appgefahren News-Ticker am 19. April (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:15 Uhr – Amazon-Aktion: 50 Euro sparen ab 100 Euro Bestellwert +++

Bei Amazon könnt ihr beim Kauf von DVDs und Blu-Rays aktuell ordentlich sparen. Legt ihr ausgewählte Filme und TV-Serien mit einem Wert von mindestens 100 Euro in den Warenkorb, werden beim Bezahlen automatisch 50 Euro abgezogen. Hier geht es zur Aktion.


+++ 13:55 Uhr – Apps: WhatsApp mit Problemen +++

In vielen Ländern gibt es gerade Probleme mit WhatsApp, der Service ist für viele nicht erreichbar. Ich selbst habe aktuell keine Probleme zu vermelden, wie ist es bei euch?


+++ 7:35 Uhr – iBooks: 2 Bücher heute kostenlos herunterladen +++

Im iBooks Store gibt es aktuell zwei kostenlose eBooks. Der Krimi „Dunkeltraum“ von Christine Drews sowie das Backbuch „Backen für Freunde“ sind aktuell kostenlos ladbar.


+++ 6:49 Uhr – Facebook: F8 Konferenz in 10 Minuten +++

In unter 10 Minuten könnt ihr euch die Keynote von Mark Zuckerberg in der Zusammenfassung ansehen. Hier geht es entlang.


+++ 6:48 Uhr – Facebook: Messenger integriert Spotify und Apple Music +++

Auf der F8 Konferenz hat Facebook bekanntgegeben, dass Apple Music und Spotify als Erweiterung für den Facebook Messenger verfügbar gemacht werden.


+++ 6:47 Uhr – Apple: Grüne Shirts in den lokalen Stores +++

Apple feiert den Earth Day mit grünen Mitarbeiter-Shirts. Zwischen dem 20. und 22. April werden die Store-Mitarbeiter in grün auftreten.


+++ 6:45 Uhr – iTunes: Star Wars-Filme im Angebot +++

Im iTunes-Store gibt es gerade einige Star Wars-Filme im Angebot. (Danke Bernd)


+++ 6:41 Uhr – Apps: Google Earth bekommt neue App +++

Google verpasst dem Dienst Google Earth (App Store-Link) einen neuen Anstrich. Chrome-Nutzer können schon jetzt im Web das neue Layout testen, die neue iPhone-App folgt in Kürze.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Ja, DHL bei mir das gleiche. Aber die haben schon seit Tagen Probleme, man konnte z.B. höchstens im Schneckentempo online frankieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de