appgefahren News-Ticker am 19. April (8 News)

Freddy Portrait
Freddy 19. April 2017, 18:15 Uhr

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.

+++ 18:15 Uhr - Amazon-Aktion: 50 Euro sparen ab 100 Euro Bestellwert +++

Bei Amazon könnt ihr beim Kauf von DVDs und Blu-Rays aktuell ordentlich sparen. Legt ihr ausgewählte Filme und TV-Serien mit einem Wert von mindestens 100 Euro in den Warenkorb, werden beim Bezahlen automatisch 50 Euro abgezogen. Hier geht es zur Aktion.

+++ 13:55 Uhr - Apps: WhatsApp mit Problemen +++

In vielen Ländern gibt es gerade Probleme mit WhatsApp, der Service ist für viele nicht erreichbar. Ich selbst habe aktuell keine Probleme zu vermelden, wie ist es bei euch?

+++ 7:35 Uhr - iBooks: 2 Bücher heute kostenlos herunterladen +++

Im iBooks Store gibt es aktuell zwei kostenlose eBooks. Der Krimi "Dunkeltraum" von Christine Drews sowie das Backbuch "Backen für Freunde" sind aktuell kostenlos ladbar.

+++ 6:49 Uhr - Facebook: F8 Konferenz in 10 Minuten +++

In unter 10 Minuten könnt ihr euch die Keynote von Mark Zuckerberg in der Zusammenfassung ansehen. Hier geht es entlang.

+++ 6:48 Uhr - Facebook: Messenger integriert Spotify und Apple Music +++

Auf der F8 Konferenz hat Facebook bekanntgegeben, dass Apple Music und Spotify als Erweiterung für den Facebook Messenger verfügbar gemacht werden.

+++ 6:47 Uhr - Apple: Grüne Shirts in den lokalen Stores +++

Apple feiert den Earth Day mit grünen Mitarbeiter-Shirts. Zwischen dem 20. und 22. April werden die Store-Mitarbeiter in grün auftreten.

+++ 6:41 Uhr - Apps: Google Earth bekommt neue App +++

Google verpasst dem Dienst Google Earth (App Store-Link) einen neuen Anstrich. Chrome-Nutzer können schon jetzt im Web das neue Layout testen, die neue iPhone-App folgt in Kürze.

Teilen

Kommentare4 Antworten

  1. memocan sagt:

    Bei mir auch keine Probleme mit WhatsApp, aber seit Stunden DHL nicht erreichbar (weder über Web noch über App).

    • Mangokaefer sagt:

      Ja, DHL bei mir das gleiche. Aber die haben schon seit Tagen Probleme, man konnte z.B. höchstens im Schneckentempo online frankieren.

  2. Pat@appgefahren sagt:

    Danke für den Buchtipp!

  3. Mikertl sagt:

    Danke für die Bücher

Kommentar schreiben