appgefahren News-Ticker am 19. Januar (5 News)

Freddy Portrait
Freddy 19. Januar 2017, 15:25 Uhr

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.

+++ 15:25 Uhr - Apple: Keine exklusive Partnerschaft mehr mit Audible +++

Nur Apple selbst und Audible durften bisher herunterladbarer Hörbücher auf iPhone und iPad anbieten. Diese Exklusivität wurde jetzt aufgelöst, so dass weitere Anbieter in den Markt vorstoßen können.

+++ 7:02 Uhr - Spiele: Super Mario Run für Android +++

Ihr habt ein Android-Gerät im Einsatz und wollt Super Mario Run spielen? Das ist ab März möglich.

+++ 6:58 Uhr - Apple: iPhone 8 mit Gesichtserkennung +++

Das iPhone 8 soll mit einer Gesten- und Gesichtserkennung kommen. Ebenso soll das kabellose Aufladen möglich sein. Die Gerüchte sind wie immer mit Vorsicht zu genießen.

+++ 6:56 Uhr - Apple: Pencil 2 mit neuen iPads +++

Es wird vermutet, dass Apple im März neue iPads vorstellt und zudem den Apple Pencil 2 zeigen wird. Eine Neuerung könnten Magneten sein, die den Pencil am iPad halten.

+++ 6:50 Uhr - Spiele: Nintendo kündigt "Fire Emblem: Heroes" an +++

Am 2. Februar wird Nintendo ein neues Spiel für iOS und Android veröffentlichen. "Fire Emblem: Heroes" zeigt sich vorab in einem kleinen Video.

Teilen

Kommentare4 Antworten

  1. KenZo sagt:

    Gehören die Gerüchte zum iPhone 8 zu diesen berüchtigten Fake-News die bald verboten werden sollen?

  2. Danko40 sagt:

    Fire Emblem:
    Ich hoffe, dass das Spiel als Premium ohne die nervigen In-Appkäufe angeboten wird.

  3. Starbax89 sagt:

    Ich kann mir schon seit Ewigkeiten hörbücher bei spotify runter laden.

  4. Till musst ihr nicht wissen sagt:

    In Verbindung mit meinem Artwizz smartjacket kann ich den Apple Pencil auch jetzt schon magnetisch an der Kante des iPads halten. Funktioniert sehr gut bspw in der Uni. An der Seite des Smart Connectors, vermutlich wirken dort die Magnete des Schließmechanismus des Smart Covers.

Kommentar schreiben