appgefahren News-Ticker am 19. Juni (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 8:26 Uhr – iPhone: Wie fotografiert man den Mond? +++

Wie fotografiert man mit dem iPhone eigentlich den Mond? Auf dieser Webseite liefert Apple die passende Anleitung und auch ein paar eindrucksvolle Aufnahmen.



+++ 8:25 Uhr – Apple Pay: Shopping-Event in San Francisco +++

Während wir in Deutschland weiter auf Apple Pay warten müssen, startet Apple in San Francisco das Shopping-Event „Lose Your Wallet“. Mit Apple Pay gibt es dort zahlreiche Angebote, mehr Infos dazu gibt es auf der Apple-Webseite.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Naja sagen wir es mal so das Teleskop im Video ist im Vergleich zur Kameraausrüstung leichter aber dafür ist es schwieriger das iPhone in der richtigen Position zu halten. Die Kameraausrüstung ist schwerer aber dafür ist es einfacher ( richtige Linsen vorausgesetzt, welche die meisten nicht haben ) damit das Richtige zu Fotografieren

    1. Ich auch! Im Grunde geht es hier gar nicht darum, „den Mond“ mit einem iPhone zu fotografieren (nach meinen Erfahrungen kann man das vergessen…), sondern darum, mit dem iPhone ein von einem Teleskop erzeugtes Bild (!) des Mondes abzufotografieren – das kann natürlich auch ein iPhone ziemlich gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de