appgefahren News-Ticker am 19. Juni (2 News)

Fabian Portrait
Fabian 19. Juni 2017, 08:26 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 8:26 Uhr - iPhone: Wie fotografiert man den Mond? +++

Wie fotografiert man mit dem iPhone eigentlich den Mond? Auf dieser Webseite liefert Apple die passende Anleitung und auch ein paar eindrucksvolle Aufnahmen.

+++ 8:25 Uhr - Apple Pay: Shopping-Event in San Francisco +++

Während wir in Deutschland weiter auf Apple Pay warten müssen, startet Apple in San Francisco das Shopping-Event "Lose Your Wallet". Mit Apple Pay gibt es dort zahlreiche Angebote, mehr Infos dazu gibt es auf der Apple-Webseite.

Teilen

Kommentare4 Antworten

  1. Cofrap sagt:

    Sicherlich viel einfacher ein Teleskop dabei zu haben anstelle einer vernünftigen Kamera ^^
    Aber ja, die Bilder sind nett.

    • Nathanel sagt:

      Naja sagen wir es mal so das Teleskop im Video ist im Vergleich zur Kameraausrüstung leichter aber dafür ist es schwieriger das iPhone in der richtigen Position zu halten. Die Kameraausrüstung ist schwerer aber dafür ist es einfacher ( richtige Linsen vorausgesetzt, welche die meisten nicht haben ) damit das Richtige zu Fotografieren

  2. suboo sagt:

    hatte mich schon auf mega tipps gefreut.
    halte iphone an teleskop…toll🙄

    • WePe sagt:

      Ich auch! Im Grunde geht es hier gar nicht darum, „den Mond“ mit einem iPhone zu fotografieren (nach meinen Erfahrungen kann man das vergessen…), sondern darum, mit dem iPhone ein von einem Teleskop erzeugtes Bild (!) des Mondes abzufotografieren – das kann natürlich auch ein iPhone ziemlich gut…

Kommentar schreiben