appgefahren News-Ticker am 19. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 14:54 Uhr – Vodafone: Keine Apple SIM +++

Jan Geldmacher, Großkundenchef von Vodafone, hat im Interview mit der Rheinischen Post erwähnt, dass Vodafone keine Apple SIM anbieten wird, da man den „Kern der Beziehung zum Kunden“ beibehalten möchte.


+++ 12:25 Uhr – Kickstarter: Dock für Apple Watch, iPhone und iPad +++

Mit dem Premium One ist ab sofort ein weiteres Dock für die Apple Watch im Rennen um die Gunst der Nutzer. Die Besonderheit des Kickstarter-Projekts: Es kann nicht nur die Apple Watch, sondern auch iPhone und iPad geladen werden.


+++ 7:02 Uhr – Werbung: Schon wieder Weiterleitung in den App Store +++

Eigentlich dachten wir, dass dieses Kapitel abgeschlossen sei. Dieses Video von einem betroffenen Nutzer zeigt aber, dass es erneut Werbung geben zu scheint, die von einer Webseite automatisch in den App Store weiterleitet.


+++ 7:00 Uhr – Apple: iPod-Werbung in einem Video +++

Von 2004 bis 2008 hat Apple mit coolen bunten Videos auf seinen iPod aufmerksam gemacht. Die Videos gibt es jetzt in einem 13-minütigen Zusammenschnitt auf YouTube.Wir wünschen gute Unterhaltung.


+++ 6:58 Uhr – Apple Watch: Neuerungen in Apple Stores +++

Ab dem 10. April wird man die Apple Watch vor Ort in Apple Stores ausprobieren können. Neben Kunden mit Termin ist auch Laufkundschaft gern gesehen: Mehr als 10 Demo-Stationen wird Apple in jedem seiner Ladengeschäfte einrichten. Im Apple Store soll man zudem eine Möglichkeit haben, sich einen Termin für den 24. April geben zu lassen, um die Apple Watch abzuholen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Seit wann gibt es die Weiterleitung nicht mehr. Zum Beispiel wenn man auf movie4k unterwegs ist, kommt immer die Weiterleitung von Werbung in den App Store

      1. es geht glaube ich um die automatische weiterleitung. nicht das aufpoppen von werbung und die damit verbundene weiterleitung, sondern wie im video zu sehen: der nutzer macht nichts und wird einfach weitergeleitet ohne das er etwas machen kann

    1. Uber wurde in Deutschland verboten, weil ein Richter entschieden hat, dass man eine Taxi-Fahrer-Lizenz braucht, um Personen zu transportieren.

    1. Kern der Beziehung? Welcher Kern der Beziehung? Vodafone hat doch gar keine Beziehung zum Kunden. Meine Erfahrungen. Da bin ich doch lieber ein Stück Metall als eine Nummer bei Vodafone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de