appgefahren News-Ticker am 19. November (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 19. November (8 News)

+++ 18:16 Uhr – Zubehör: Mophie stellt neuen Akku vor +++

Der Zubehörhersteller Mophie hat einen neuen Akut vorgestellt. Es handelt sich diesmal nicht um einen Akkucase, sondern eine externe Powerbank ab 5000 mAh (bis zu 12000 mAh) und integriertem Lightning-Kabel. Die Preise starten bei 99 Euro.



+++ 14:50 Uhr – Reposito: Kassenzettel-App kommt 2015 zurück +++

Die in diesem Jahr eigentlich gescheiterte Kassenzettel-App Reposito kehrt 2015 in den App Store zurück – mit einem finanzstarken Unternehmen im Rücken. heißt es in Medienberichten. Vor einigen Monaten war das Aus der App bekannt gegeben worden, nachdem kein geeignetes Finanzierungsmodell gefunden wurde.


+++ 11:54 Uhr – Musik: Barry Manilow-Album nur 3,99 Euro +++

Bei iTunes gibt es nur heute das Musik-Album „Ultimate Manilow“ von Barry Mnailow für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 7,99 Euro. Unter anderem mit dabei sind „Can’t Smile Without You“ oder auch „Mandy“.


+++ 11:19 Uhr – Nur 597 Euro: iPhone 6 in Gold +++

Sparfüchse aufgepasst: Bei MeinPaket gibt das iPhone 6 in Gold mit 16 GB Speicher für nur 597 Euro (zum Shop). Das sind rund 80 Euro weniger als im Preisvergleich. Es handelt sich allerdings um Demoware. In der Beschreibung heißt es: „neue / neuwertige Ware die garnicht bzw. kurz in Betrieb genommen wurde“. Wenn ihr ohnehin mit genau diesem Modell geliebäugelt habt, ist das allerdings ein sehr gutes Angebot. Im Zweifel könnt ihr vom Rückgaberecht Gebrauch machen.


+++ 10:34 Uhr – Logitech: AnyAngle für iPad Air 2 & iPad mini +++

Logitech hat ein neues Case für das iPad Air 2 und iPad mini angekündigt. Es hört auf den Namen AnyAngle und kann frei verstellbar in jedem Winkel aufgestellt werden. Kostenpunkt: 60 Euro.


+++ 7:15 Uhr – Apple: 23,6 Millionen für Patentverletzungen +++

Apple muss nun 23,6 Millionen US-Dollar für Schadensersatz durch Patentverletzungen zahlen. Klingt nach viel, für Apple aber sicherlich aus der Portokasse zahlbar.


+++ 7:15 Uhr – Indiegogo: Flic-Projekt vorgestellt +++

Bei Indiegogo läuft derzeit eine Kampagne, die auf den Namen Flic hört. Dabei handelt es sich um einen kleinen Knopf, der per Druck einen Alarm auslösen, ein Selfie schießen oder eine Tür öffnen kann.


+++ 7:15 Uhr – Video: EAs neuer „SimCity BuildIt“ Trailer +++

SimCity BuildIt kann schon in einigen App Stores dieser Welt heruntergeladen werden, nun gibt es einen weiteren Trailer zum Spiel, das demnächst erscheinen soll.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Für das Geld habe ich einen mit doppelter Kapazität und Solarzelle bekommen, der bereits einen sehr erfolgreichen Einsatz auf Bali hinter sich hat.
    Die haben echt einen Knall, hoffentlich vergammelt denen die Ware im Lager. Geldgeiles Pack…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de