appgefahren News-Ticker am 2. März (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:10 Uhr – Apple Watch: Im April auch in Deutschland +++

Als Tim Cook in der vergangenen Woche den Apple Store in Berlin besuchte, plauderte er das eine oder andere Detail über die Apple Watch aus. So bestätigte er gegenüber den Mitarbeitern, dass die Apple Watch auch in Deutschland bereits ab April zu haben sei. Ob die Apple Watch zeitgleich oder erst kurz nach dem Marktstart in den USA kommt, ist dagegen noch offen. Länger als drei oder vier Wochen müssen wir hierzulande aber nicht warten.


+++ 14:30 Uhr – Spiele: Dungeon Hunter 5 erscheint am 12. März +++

Wie Gameloft verraten hat, wird Dungeon Hunter 5 am 12. März veröffentlicht. Den neusten Trailer könnt ihr hier sehen.


+++ 10:57 Uhr – Mitmachen im Forum: iPhone-Hüllenschau +++

Welche iPhone-Schutzhülle benutzt ihr eigentlich? Bei uns im appgefahren Forum haben wir heute eine kleine Hüllenschau gestartet, bei der ihr euren Schutz im Bild vorstellen könnt. Am besten greift ihr direkt über unsere neue App auf das Forum zu. Viel Spaß!


+++ 7:10 Uhr – iPhone 6s: Technik aus der Apple Watch +++

Es dürfte noch ein halbes Jahr dauern, bis das kommende iPhone auf den Markt kommt. Im Internet gibt es dennoch schon die ersten Gerüchte rund um das „iPhone 6s“: Laut AppleInsider soll es über die Force Touch Technologie verfügen, die bereits bei der Apple Watch zum Einsatz kommt. Damit würde der Touchscreen auf die Stärke von Eingaben erkennen.


+++ 7:07 Uhr – Apple: Fotografiert mit dem iPhone +++

Eine Woche vor der nächsten Keynote sorgt Apple noch einmal für frischen Wind auf seiner Webseite. Auf der Startseite sind spektakuläre Fotos zu finden, die mit dem iPhone 6 aufgenommen wurden.


+++ 7:05 Uhr – Apple Watch: Noch mehr Fashion +++

Die Apple Watch war bereits in Mode-Magazinen in Frankreich und Deutschland zu finden, am Wochenende hat sie ihr Debüt in Großbritannien gefeiert. Dort war sie auf dem Cover und auf drei weiteren Seiten der Style zu finden.


+++ 7:03 Uhr – Keynote: Wieder ein weißes Gebäude +++

Im vergangenen Jahr hat uns Apple bereits mit einem riesigen weißen Gebäude neben dem Yerba Buena Center überrascht, in dem damals Demo-Geräte ausgestellt wurden. Auch kurz vor der nächsten Keynote ist neben dem Veranstaltungsgebäude wieder ein weißes Zelt zu finden – wenn auch etwas kleiner.


+++ 7:01 Uhr – Apple Campus 2: Neue Luftbilder veröffentlicht +++

Apple hat auf der offiziellen Webseite der Stadt Cupertino eine neue Luftaufnahme des im Bau befindlichen Apple Campus 2 veröffentlicht. Das kreisrunde Gebäude ist dort bereits sehr gut zu erkennen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Hüllenschau finde ich super. Da ich sehr ungeschickt bin lasse ich oft mein Telefon fallen, mag aber keine Outdoor Hüllen.mein Verschleiß an Hüllen ist also recht groß

  2. Die Apple Watch wurde im Flint Center, Cupertino vorgestellt. Also stand das weiße Gebäude letztes Jahr auch dort und nicht neben dem Yerba Buena Center.

  3. Ach, im April kommt sie, die so Erwartete? Das sagtet ihr schon mehrfach. Vorschlag: ein(e)r von euch hospitiert bei Heise, von dort kommt u. a. Mac&i. Oder besucht die Hamburger Akademie für Journalismus. Danach werdet ihr keine Nullnummern produzieren und nur noch schreiben, was wirklich EINE MELDUNG WERT IST!
    Das nervt, eure Räucherstäbchen um diese Uhr. Das ist nicht redaktionelle Arbeit, sondern dummes Zeug. Tut mir leid, dass ich euch auch mal sowas schreiben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de