appgefahren News-Ticker am 20. Februar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 18:13 Uhr – Musik: The Stone Roses-Album nur 4,49 Euro +++

Nur heute gibt es bei iTunes das Musik-Album „The Stone Roses“ vom gleichnamigen Künstler für nur 4,49 (iTunes-Link) statt 7,99 Euro. Unter anderem mit den Songs „Fools Gold“ und „I Wanna Be Adored“.


+++ 7:05 Uhr – Sonic Runners: Erster Gameplay-Trailer +++

Nachdem SEGA vor einigen Wochen einen ziemlich nichtssagenden Teaser veröffentlicht hat, gibt es nun erste Gameplay-Szenen des anstehenden Sonic Runners im Video. Nicht erschrecken, falls eure japanisch Kenntnisse etwas angestaubt sind…


+++ 7:03 Uhr – Apple: Reparatur für MacBook Pro mit Grafik-Fehlern +++

Sollte euer MacBook Pro aus den Baujahren 2011 bis 2013 unter Grafik-Problemen leiden, könnt ihr ab sofort von einem Reparatur-Programm profitieren, das Apple ins Leben gerufen hat. Alle Informationen dazu findet ihr auf dieser Webseite.


+++ 7:01 Uhr – Pebble: Nächste Woche neue Smartwatch +++

In der kommenden Woche wird Pebble eine neue Smartwatch vorstellen. Auf der Webseite des Herstellers läuft bereits ein Countdown ab, mehr Informationen sind aktuell nicht verfügbar.


+++ 6:59 Uhr – Geburtstag: 25 Jahre Photoshop +++

In dieser Woche feiert das Grafik-Programm Photoshop seinen 25. Geburtstag. 1990 wurde es noch auf Diskette ausgeliefert. Wie die erste Version aussah, zeigt euch dieses Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ja, vor allem, da mir eigentlich jetzt schon nichts so wirklich fehlt bei der Pebble.

    Etwas dünner und größer wäre nett. Farbe brauche ich nicht. Mal sehen.

  2. Oh da bin ich aber gespannt. Vielleicht war es ja eine intuitive Handlung, dass ich die Pebble Steel zurückgegeben habe, um mir dann das neue Modell zu holen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de