appgefahren News-Ticker am 20. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:11 Uhr – Zubehör: Apple Pencil für 99 Euro +++

Bei digitalo gibt es den Apple Pencil aktuell für 99 Euro (zum Angebot). Apple verlangt 109 Euro, im Preisvergleich werden 104 Euro fällig.


+++ 6:51 Uhr – iPhone 8: Ist das die neue Glasfront? +++

Im Herbst soll das iPhone 8 auf den Markt kommen – aber wie sieht das Jubiläums-iPhone aus? Im folgenden Video sollen wir die Glasfront des neuen Modells sehen können – mit extra dünnen Rahmen.


+++ 6:49 Uhr – iOS 11: Wechsel auf neue Geräte noch einfacher +++

Mit dem neuen iOS wird die Einrichtung neuer Geräte noch ein bisschen einfacher. Wie genau es funktioniert, könnt ihr im folgenden Video sehen.


+++ 6:48 Uhr – macOS: Neue Beta für 10.12.6 +++

Auch Apple war fleißig und hat gestern eine vierte Beta-Version für macOS 10.12.6 veröffentlich. Größe Neuerungen für Sierra sind nicht bekannt, mutmaßlich wurden einige Anpassungen für den Wechsel auf das kommende High Sierra integriert.


+++ 6:46 Uhr – Little Snitch 4: Öffentliche Beta veröffentlicht +++

Ab sofort steht eine öffentliche Beta-Version der Anti-Schnüffel-Software Little Snitch 4 zum kostenlosen Download bereit. Mit der Mac-Anwendung könnt ihr überprüfen und unterbinden, welche Programme „nach Hause telefonieren“.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Das iPhone 8 oder wie immer es heißen mag überzeugt mich vom Design her bisher gar nicht. Im Hinlick auf die Leaks der letzten Jahre, die meist stimmten, glaube ich auch kaum, dass sich das endgültige Design großartig ändern wird. Schade Apple, das „Jubiläums-iPhone“ wäre eine Gelegenheit gewesen zu punkten.

        1. Ich fand das gecleante Design von Apple immer ganz gut. Viel kann man eh nicht ändern.
          Bin eher gespannt auf ein randloses Display und neue funktionen.

          1. Geschmäcker sind verschieden. Meiner Meinung nach hat bereits die herausstehende Kamera das Design verschlechtert, der Displayausschnitt scheint das Design noch mehr zu verschandeln.
            Beim randlosen Display bin ich zwiespältig, wenn versehentliche Eingaben per Software zuverlässig ausgeschlossen werden, könnte ich mich damit anfreunden, ansonsten verabschiedet sich Apple endgültig von „form follows function“.
            Ist zwar eine Beta, aber in iOS 11 funktioniert derzeit der Appswitcher mittels 3dTocuh gar nicht. Ein Indiz für ein randloses Design mit Beschränkung einer Funktion?

          2. Die Frage ist wie kann  das Design der Kamera verbessern denn ich hätte das iPhone schon gerne dünner und die Kamera muss gut sein. Fakt ist das Design der Kamera beim iPhone 6 war das schlechteste was  designt hat wenn man das überhaupt Design nenn kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de