appgefahren News-Ticker am 20. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Die wichtigsten News kurz und kompakt im Überblick.


+++ 11:26 Uhr – Tado Heizkörper-Thermostate: Preisfehler bei tink.de? +++

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr möglicherweise ein Schnäppchen machen und euch das Tado Starter-Set mit zwei Heizkörper-Thermostaten sowie einem Google Home Mini für 169,68 Euro sichern. Eigentlich sollten es rund 20 Euro mehr sein, um Warenkorb wurde mir aber der günstigere Preis angezeigt. Bei Interesse ist es einen Versuch wert.


+++ 6:50 Uhr – Spiele: Animal Crossing wird am 22. November veröffentlicht +++

Animal Crossing Pocket Camp ist schon im App Store verfügbar, allerdings nur in Australien. Am 22. November wird das Spiel dann weltweit veröffentlicht.


+++ 6:48 Uhr – iMac Pro: „Hey Siri“ kommt auf den Mac +++

Steve Troughton-Smith hat per Twitter die Spezifikationen des neuen iMac Pro bekanntgeben. So wird der Mac einen A10 Fusion-Chip bekommen, außerdem wird „Hey Siri“ erstmals auf dem Mac eingeführt.


+++ 6:45 Uhr – Apple Park: Besucherzentrum ab sofort geöffnet +++

Das Besucherzentrum im Apple Park ist jetzt für alle Besucher geöffnet und zugänglich. 


+++ 6:44 Uhr – Apple: iOS 11.2 Beta 4 jetzt auch für freiwillige Tester +++

Apple hat am Wochenende die vierte Beta-Version von iOS 11.2 auch für freiwillige Tester veröffentlicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de