appgefahren News-Ticker am 20. November (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

18 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 20. November (9 News)

Was gibt es neues in der Apple-Welt? In unserem News-Ticker erfahrt ihr alle wichtigen Neuigkeiten.

+++ 15:35 Uhr – Apple Store: App für das iPad +++
Bisher gab es die Apple Store App nur für das iPhone, nun bietet Apple auch eine iPad-optimierte App an – vorerst allerdings nur in den USA. Wer dort einen iTunes-Account hat, kann die App hier laden. In Deutschland sollte es in wenigen Wochen Neuigkeiten geben.


+++ 15:25 Uhr – Mac: Angry Birds Star Wars reduziert +++
Gibt es hier jemanden, der Angry Birds gerne am Mac spielen würde? Dann gibt es jetzt das passende Angebote. Angry Birds Star Wars ist zum ersten Mal von 4,49 auf 1,79 Euro reduziert worden. Ein fairer Preis.

+++ 11:30 Uhr – Apple Store: 0-Prozent-Finanzierung +++
Eigentlich sollte man ja nichts auf Pump kaufen. Wer dennoch mit einem Apple-Produkt mit einem Warenwert ab 400 Euro liebäugelt, kann bei 24 monatlichen Raten momentan direkt bei Apple eine 0-Prozent-Finanzierung wählen. Alle Infos dazu auf dieser Sonderseite.

+++ 7:20 Uhr – Apps: Calendars mit Drag&Drop +++
Die alte und nun kostenlose Applikation „Calendars by Readdle“ (App Store-Link) hat ein kleines Update erfahren, so dass man nun per Drag&Drop Termine in der Monats- und Wochenansicht hin und her schieben kann.

+++ 7:20 Uhr – Apple: Finale Genehmigung +++
Apple hat die finale Baugenehmigung für den Apple Campus 2 erhalten. Das neue Apple Hauptquartier erinnert bekanntlich an ein kreisrundes UFO mit einer Fläche von 2,8 Millionen Quadratmetern.

+++ 7:15 Uhr – Xbox One: Neue App erschienen +++
Kurz vor dem Start der neuen Xbox One gibt es eine Zusatz-App für die neue Konsole. Das Xbone One SmartGlass soll dabei helfen, durch die Konsole zu navigieren und eine Tastatur zu benutzen. Wer von euch holt sich die neue Xbox?

+++ 7:10 Uhr – Apps: Twitter mit neuen Filtern +++
Die Twitter-App wurde heute mit neuen Suchoptionen ausgestattet. Mit den neuen Filtern kann man noch schneller durch Nutzer und Tweets navigieren, die man zuvor gesucht hat. Außerdem kann man sich die relevantesten und beliebtesten Tweets einer Suche anzeigen lassen.

+++ 7:05 Uhr – Spiele: Junk Jack X Update +++
Schon in wenigen Tagen wird der Minecraft-Klon Junk Jack X ein umfangreiches Update erhalten, das alle Spieler erfreuen dürfte. Die Update-Beschreibung ist so lang, dass ihr am besten selbst einen Blick darauf werft.

+++ 7:00 Uhr – Apple 1: Verkauft für 246.000 Euro +++
Vor wenigen Tagen wurde ein funktionstüchtiger Apple 1 bei einer Auktion in Köln für 246.000 Euro verkauft. Eine krasse Wertsteigerung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 zu holen, leider wird das erst bestimmt was fürs neue Jahr, wegen der schlechten Verfügbarkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de