appgefahren News-Ticker am 21. Juni (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:04 Uhr – Scott Forstall: So entstand das iPhone +++

Scott Forstall gilt als einer der Väter des iPhone. In dieser Talkrunde plaudert er in der zweiten Stunde über einige interessante Details rund um die Entstehung des Smartphones.


+++ 14:53 Uhr – Sommerferien: Jugendlicher repariert iPhones +++

Ein 16-jähriger Jugendlicher aus den USA nutzt die Sommerferien, um pro Tag bis zu neun iPhones zu reparieren. Im vergangenen Sommer hat er so knapp 24.000 US-Dollar verdient, wie in diesem Bericht zusammengefasst wird.


+++ 13:15 Uhr – iPad Pro: Wallpaper als Download +++

Das iPad Pro liefert Apple mit drei neuen Wallpapern aus, die ihr euch ab sofort auf dieser Webseite herunterladen könnt, falls das Geld aktuell nicht für ein neues iPad reicht.


+++ 10:13 Uhr – Spotify: Playlists im Facebook Messenger gemeinsam bearbeiten +++

Eine Playlist auf Spotify gemeinsam mit Freunden erstellen? Das ist mit dem Facebook Messenger kein Problem mehr. Wie genau ihr die neue Funktion nutzen könnt, lest ihr in diesem Blog-Eintrag.


+++ 7:05 Uhr – Zubehör: Aukey Powerbank 16000 für nur 19,99 Euro +++

Die Aukey Powerbank mit 16.000 mAh und Quick Charge 3.0 (Amazon-Link) kostet aktuell nur 19,99 Euro statt 29,99 Euro. Dazu müsst ihr den 10 Euro Gutschein unter „Aktuelle Angebote“ auf der Produktseite aktivieren.


+++ 6:59 Uhr – Spotify: Jetzt auch als Windows-App +++

Ab sofort ist Spotify als Desktop-App für Windows 10 und Windows 10 S verfügbar.


+++ 6:23 Uhr – PayPal: Abbuchungen bald in einem Tag? +++

Geld von PayPal auf das eigenen Bank-Konto abzubuchen, kann durchaus mehrere Tage dauern. In den USA will PayPal bald eine Sofort-Überweisung anbieten, wie aus diesem Artikel hervorgeht. Diese Funktion würden wir uns hierzulande auch wünschen.


+++ 6:22 Uhr – Apple: Zwei neue Videos auf YouTube veröffentlicht +++

Apple hat gestern Abend zwei neue Videos auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht, sie drehen sich um Fotos und die Andenken-Funktion.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Andenken-Funktion: Noch nie gebraucht.
    Mir wäre lieber, man könnte am iPhone eigene (richtige!) Fotoordner anlegen, aber das wird es wohl nie geben, weil Apple immer eigene, oft abstruse Vorstellungen hat.

    1. Könnte mit IOS11 und der neuen Ordner/Dateistruktur eventuell möglich sein – jedenfalls klang das so bei der Präsentation – lassen wir uns mal (hoffentlich positiv) überraschen. ?

  2. „Geld von PayPal auf das eigenen Bank-Konto abzubuchen,..“. Diesen Satz soll mir mal jemand bitte ins Deutsche übersetzen!

    1. Wenn dir jemand Geld auf dein Paypal-Konto geschickt hat, ist das ja erst mal als Guthaben bei PayPal verfügbar.
      Und dann bucht man es auf das eigene Bankkonto drauf.

      1. Soweit verständlich, wo ich aber hinaus will ist das Ende, nämlich steht da wieder abbuchen. Inhaltlich wie verständlich ist die Aussage so nicht richtig.

    2. Musst ich auch erst lernen, wenn du Geld zurück bekommst von einem Händler z.B. Dann landet es bei Paypal, willst du das Geld auf deinem Bankkonto dann musst du es von Paypal auf dein Konto „überweisen“. Schön umständlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de