appgefahren News-Ticker am 22. April (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:42 Uhr – UE Megaboom: Jetzt für 269 Euro +++

Die seit Anfang des Jahres für 299 Euro erhältliche Logitech UE Megaboom ist aktuell für 269 Euro (Amazon-Link) erhältlich. Der Bluetooth-Lautsprecher ist robust, wasserfest und damit perfekt für unterwegs geeignet. Unseren ausführlichen Test findet ihr hier.


+++ 14:27 Uhr – Amazon: Lieferungen in den Kofferraum +++

Nein, heute ist nicht der 1. April. Ab Mai will Amazon in einem Pilotprojekt Bestellungen in den Auto-Kofferraum des Bestellers liefern. Wie genau das funktioniert, wird hier verraten.


+++ 12:32 Uhr – Film: Unsere Erde nur 3,99 Euro +++

Der faszinierende Film „Unsere Erde“ kostet bei iTunes gerade nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Bei IMDb gibt es bei über 12.000 Bewertungen 8 von 10 Sternen.


+++ 12:30 Uhr – Musik: Jimi Hendrix-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Experience Hendrix“ von Jimi Hendrix kostet nur heute 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 7,99 Euro. Unter anderem mit den Titeln „Hey Joe“ oder „All Along the Watchtower“.


+++ 12:27 Uhr – Amazon: iPad Air Smart Cover in gelb für 19,75 Euro +++

Das Smart Cover für das iPad Air gibt es gerade in der Farbe gelb für nur 19,75 Euro (Amazon-Link). Im Preisvergleich werden sonst mindestens 26 Euro fällig, Apple verlangt 39 Euro.


+++ 7:15 Uhr – Apple Watch Sport: Ion-X-Glas im Kratztest +++

Im Gegensatz zum Saphir-Glas-Display der teureren Apple Watch kommt bei der Apple Watch Sport Ion-X-Glas zum Einsatz. Wie kratzfest das Display ist, seht ihr in diesem Video.


+++ 7:11 Uhr – Flash: Apple blockt alte Versionen +++

Ältere Versionen als der Flash Player 17.0.0.169 und 13.0.0.281 werden auf dem Mac aus Sicherheitsgründen geblockt. Bevor man das Plugin wieder nutzen kann, muss man die jeweils für sein System aktuellste Version laden.


+++ 7:10 Uhr – Apple: Angela Ahrendts im Video +++

Apples Retail-Chefin Angela Ahrendts hat sich vor die Kamera gestellt und ein Statement an ihre Mitarbeiter ausgegeben. In diesem Video informiert sie unter anderem über die Liefersituation von Apple Watch und MacBook.


+++ 7:08 Uhr – Apple Watch: Erste Pakete bei UPS +++

In den USA berichten Nutzer von ersten Versandbestätigungen und dem Erhalt von Tracking-Nummern bei UPS. Bei uns ins Deutschland hat sich am Status der Bestellung – abgesehen von vereinzelten Kreditkarten-Abbuchungen, noch nichts getan.


+++ 7:06 Uhr – Apple Watch: Chance für Entwickler +++

Apple hat zahlreichen Entwickler eine E-Mail geschickt und eine Apple Watch Sport mit einer garantierten Auslieferung am 28. April versprochen, damit sie besser Apps für das neue System entwickeln können. Mit etwas Losglück können sie die Apple Watch schneller bekommen – bezahlt werden muss sie allerdings ganz normal.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. WOW! Das Glas der Sport ist aber mehr als empfindlich für eine Sportuhr. Ich habe Zweifel, dass dieses Glas noch auf der 2. Generation zu finden ist. Das wird sicher für eineigen Wirbel führen.

    1. Und gleich darauf ein überflüssiger Kommentar!
      Lasst doch jeden das lesen, was ihm gefällt.
      Appgefahren bietet alles über Apple. D.h. Nicht, dass ich alles lesen muss.

      1. Ich glaube jeder gibt Hans ein „-“ und Dir ein „+“, so ausgeglichen, wie das ist. War jedenfalls im meinem Fall so. 😉

    2. Achtung, Breaking News, UPS hat endgültig die erste Apple Watch ausgeliefert und der Besitzer hat dabei gepupst. Das ist doch mal ne Meldung.

  2. Himmelherrgott! Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem!? Jeden Tag kommt der selbe dumme Kommentar „schon wieder 100 Meldungen zu dieser scheiss Uhr!“ usw… Leute appgefahren ist ein Blog! Ein Blog der sich mit Apple befasst!! Da kommen schon einige Meldungen zusammen, wenn ein neues Produkt kurz vorm Verkauf steht! Das war bei jedem Produkt bisher so!

    Nur wenn Leuten vereinzelt die Watch nicht gefällt, muss man doch trotzdem nicht jedes Mal das appgefahren-Team kritisieren und das ganze hier schlecht machen, wenn es mal wieder 3-6 Meldungen zur Watch gibt! Es gibt genug andere Leute die sich über die Meldungen freuen! Mich interessiert zwar die Watch nicht, aber selbst wenn es noch 50 weitere Meldungen zur Watch gibt – ich würd sie mir trotzdem durchlesen! Einfach weil mich Apple Produkte interessieren und ich gerne etwas darüber lese! Und wenn mich mal was nicht interessiert, na dann spar ich mir aber auch nen dummen Kommentar!

      1. Ich lese Eure Berichte gern! Sie sind oft sehr informativ. Und was mich nicht interessiert, lese ich halt nicht! Wie kann man nur dieses Gemecker aushalten? Ich find Eure Arbeit Klasse! Und die die hier meckern sollen erst mal nachweisen das sie ebenfalls so gute Arbeit abliefern. Was immer das auch ist!

    1. Warum kann man denn nicht eine Meldung am Tag zu dieser Uhr rausgeben, in der jeder Furz dann drinsteht, der für die paar Freaks interessant ist?

      1. Dann könnte man ja auch Spieletest, Produkttests u.ä. in jeweils eine Meldung um 20 Uhr packen! Und was hat man davon!? Das Gemecker der User, dass appgefahren ja sowas von langsam mit den Infos ist, weil ja Seiten wie Giga, Curved oder areamobile die News in ihren Tickern schon gebracht haben! Man muss sich mal klar machen, dass ein Ticker aus allen möglichen Infos besteht! Sei es die Beats-Übernahme, ein neues iOS oder halt die Watch! Manchmal hat man mehr, manchmal weniger was es zu einem Thema zu berichten gibt!

        Und wenn du einmal deinen Daumen auf den Ticker bewegst, die Meldung siehst, dir denkst „kacke! juckt mich nicht!“ und dann einfach wieder aus dem Ticker verschwindest – ist das so schlimm!? Muss man deswegen sofort die Menschen die sich für die Watch interessieren (zu denen auch die appgefahren-Redaktion gehört) als Freaks bezeichnen und ständig darauf rumreiten!? Langsam nervts nur noch!!

        1. Setz mal die rosa Brille ab! Es ist vollkommen legitim über die Apple Watch zu berichten. Aber es gibt eine Berichterstattung a la ‚Bild‘ oder a la ‚Stern‘! Mit einer seriösen Berichterstattung haben hier viele Berichte nun gar nichts mehr zu tun. Interessante News und wahre Informationen zur Uhr lese ich auch gerne. Und es gibt nun mal auch Leser mit einem Alter jenseits von 15+ !

          1. Ich weiß zwar nicht genau was du mit „seriöse“ Berichterstattung meinst, aber wenn du damit auf die Masse an Infos andeutest dann gebe ich dir zum Teil recht. Klar kommt dass ein wenig unseriös rüber, wenn ständig irgendwelche Dinge über die Watch berichtet werden, aber das ist ja auch das Interessante an einem Blog und seinem News-Ticker! Das Sammeln an Informationen und das gemeinsame Diskutieren darüber ist doch das Interessante.

            Im Allgemeinen hat mich aber am meisten die Art wie manche Leute hier ihre Kommentare ablassen angekotzt! Es kann doch nicht sein, dass erwachsene Menschen sich so äußern!

          2. Dann sind wir uns ja einig! Obwohl ich glaube, dass nicht alle Kommentare von Erwachsenen stammen! Dafür sind manche Wutausbrüche einfach zu kindlich!

          3. Weder Bild noch Stern gehören zu den seriösen Blättern in dieser Republik, sondern sind Boulevard, kurz „Trash“.

      2. Kauf Dir doch auch ne Apfeluhr.
        Was meinst Du, wie schnell auch Dich diese lästigen Meldungen dann interessieren!
        Bitte etwas mehr Toleranz!

  3. Was daran interessant sein soll weil ein Paket bei UPS eingetroffen ist, das möchte ich mal wissen. Dem Grunde nach ist dieser Blog hier eine gute Idee und es gibt auch interessante Meldungen. Aber einiges ist auch Trash (siehe oben). Und es gibt auch Berichte, die absolut nichts mit Apple zu tun haben. Ich habe schon einmal geschrieben: Weniger ist manchmal mehr. Aber so drängt sich mir der Verdacht auf, dass man jeden Tag ein Mindestpensum an Nachrichten erreichen will. Und wenn es nichts zu berichten gibt dann wird muss jede Banalität her halten. Meine Kritik hat nichts mit der Apple Watch zu tun sondern mit der Qualität der Meldungen.
    Nichts für ungut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de