appgefahren News-Ticker am 22. Dezember (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:06 Uhr – Apple: Web-App von iCloud Fotos in neuem Layout +++

Apple hat die Web-App von iCloud Fotos unter iCloud.com/#photos im neuen Layout jetzt für jeden freigeschaltet.


+++ 7:01 Uhr – Google: Cloud-Speicher kann jährlich bezahlt werden +++

Das Google Drive (App Store-Link) kann nun auch jährlich statt monatlich bezahlt werden. 100 GB kosten 19,99 US-Dollar, 1 TB pro Jahr 99,99 US-Dollar.


+++ 6:58 Uhr – Apple: macOS Sierra 10.12.3 und iOS 10.2.1 für freiwillige Tester +++

Ab sofort können auch freiwillige Tester die zweite Beta-Version von macOS Sierra 10.12.3 und iOS 10.2.1 installieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Es ist erstaunlich das alle großen Cloudanbieter Werbung für Microsoft machen ^^ 99€ im Jahr für nur 1TB macht das wirklich jemand? Selbst wenn ich die MS Produkte nicht nutze komme ich da an 1TB Speicher viel günstiger ran. Die

  2. Nun, günstiger als OneDrive ist niemand.
    Hier bekommt man ein Officepaket und 1tb speicher. Wenn man das Officepaket zum bleistift bei Amazon kauft geht es noch preiswerter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de