appgefahren News-Ticker am 22. Juli (11 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:29 Uhr – Musik: Johnny Cash-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „At Folsom Prison“ von Johnny Cash gibt es nur heute für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Das Live-Album umfasst 16 Songs, unter anderem mit den Titeln „Folsom Prison Blues“ oder auch „Jackson“.


+++ 13:02 Uhr – YouTube mit Problemen +++

Wenn ihr derzeit keine YouTube-Videos ansehen könnt, liegt das nicht an eurem Internet oder ähnlichem. Google hat anscheinend gerade Server-Probleme. Update: Das Problem tritt wohl nur bei Telekom-Kunden auf!


+++ 11:20 Uhr – Kostenlos: „Notfall“-SIM der Telekom +++

Ihr habt ein altes Handy übrig und wollt, dass eure Kinder erreichbar sind? Oder ihr sucht einfach nur eine Ersatz-SIM? Direkt von der Telekom gibt es jetzt wieder eine kostenlose Xtra-Card mit 1 Euro Startguthaben. Die SIM könnt ihr euch hier sichern.


+++ 10:05 Uhr – Spiele: Raubkopien von Modern Combat 5 gesperrt +++

Nachdem Gameloft in einem kleinen Gewinnspiel den vorzeitigen Zugriff auf Modern Combat 5 einigen Nutzern erlaubt hat, kursieren aktuell zahlreiche, illegale Kopien des Spiels im Netz. „Unsere Anti-Piraterie Systeme wurden nun bereits vor der offiziellen Veröffentlichung von Modern Combat 5: Blackout aktiviert. Alle unautorisierten Versionen des Spiels wurden gesperrt.“, lässt Gameloft verlauten. Am Donnerstag kann Modern Combat 5 offiziell im App Store erworben werden.


+++ 7:33 Uhr – Intel: Aktualisierte Haswell-Chips +++

Intel hat seine Haswell-Chips aktualisiert. Diese sind auch in den MacBooks verbaut, so dass eine Aktualisierung mit der neuen Generation denkbar ist.


+++ 7:30 Uhr – Video: Neuer TV-Spot zum MacBook Air +++

Apple hat einen neuen TV-Spot zum MacBook Air veröffentlicht – seht selbst.


+++ 7:28 Uhr – Interview mit Flappy Bird-Entwickler +++

Auf der Gamelab 2014 war auch Dong Nguyen zu Besuch. Das Interview mit dem Flappy Bird-Macher gibt es bei Vimeo.


+++ 7:26 Uhr – Netflix: Guthabenkarten auch in Deutschland +++

Der Start von Netflix steht wohl kurz bevor – noch in diesem Jahr soll es losgehen. Ähnlich wie bei iTunes könnt ihr dann auch mit Gutscheinkarten bezahlen, die bald auch in Deutschland erhältlich sein sollen.


+++ 7:25 Uhr – Apple: iTunes Festival-App aktualisiert +++

Gestern wurde das kommenden iTunes Festival angekündigt, jetzt wurde auch die passende iOS-App mit allen Künstler und Terminen aktualisiert (die Applikation ist derzeit nicht im deutschen Store verfügbar). Sobald die App auch bei uns wieder verfügbar ist, geben wir kurz Bescheid.


+++ 7:23 Uhr – Apple: Erste Eindrücke von iTunes 12 +++

In der neuen Vorabversion hat Apple das neue iTunes 12 veröffentlicht. Erste Screenshots gibt es folgend.
iTunes 12 1

iTunes 12 2


+++ 7:21 Uhr – Apple: OS X Yosemite Beta startet im Juli +++

Wie Apple auf der Keynote verkündet hat, wird es ein öffentliches, aber begrenztes, Beta-Programm für Yosemite geben. 9to5Mac bezieht sich auf interne Dokumente und grenzt den Start auf „Juli“ ein. Hier könnt ihr euch für die Beta registrieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ah, deshalb funktionieren die meisten YouTube Videos nicht. Wir haben in unserem über hundert Jahre alten Haus zwar eine wirklich grottige Internetverbindung (und das mitten in der Stadt! / liegt angeblich an den super alten Kabeln), aber diesmal war sie tatsächlich nicht daran schuld.

    1. Hab ich mich auch gefragt.
      Wieso gerade genau eine bestimmte Seite nur bei bestimmten Providern?
      Muss ja Absicht gewesen sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de