appgefahren News-Ticker am 22. Juni (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:29 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Ab sofort steht die vierte Beta-Version von iOS 10.3.3 und tvOS 10.2.2 zum Download bereit.


+++ 6:49 Uhr – Apple: Ladengeschäft in Taiwan öffnet am 1. Juli +++

Der neue Apple Store in Taiwan wird am 1. Juli seine Pforten öffnen. Ab 11 Uhr Ortszeit kann man den neuen Store besichtigen, der sich im Taipei 101 befindet.


+++ 6:48 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen verteilt +++

Seit gestern Abend steht die zweite Beta-Version von iOS 11, macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 zum Download bereit.


+++ 6:46 Uhr – Apple: Neuer iMac mit 80 Prozent schnellerer Grafik +++

Geekbench hat den neuen iMac 27″ getestet und herausgefunden, dass die CPU bis zu 15 Prozent schneller arbeitet, bei der Grafik-Performance gibt es einen Anstieg um bis zu 80 Prozent.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ist das schon die Public Beta von IOS 11 ? Mir wird nur die 10.3.3 beta 3 angeboten. Muss ich die eigentlich installieren, damit mir dann auch die 11 angeboten wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de