appgefahren News-Ticker am 22. Mai (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:19 Uhr – Apple Watch: Vier neue Armbänder von Nike +++

Nike hat heute angekündigt, dass am 1. Juni vier neuen Sport-Armbänder für die Apple Watch auf den Markt kommen. Welche neuen Designs es gibt, verrät euch dieser Link.


+++ 8:39 Uhr – eBay: iPhone 6 16GB für 339,99 Euro +++

Das iPhone 6 mit 16 GB Speicher kann in den Farben grau, silber und gold für 339,99 Euro (zum Angebot) bei eBay gekauft werden. Es handelt sich um Neuware, der Preisvergleich startet bei 403 Euro.


+++ 6:35 Uhr – Apple Park: Video bei Sonnenuntergang +++

Der Apple Park steht kurz vor der großen Eröffnung und in einem neuen Drohnen-Video könnt ihr einen beeindruckenden Flug bei Sonnenuntergang beobachten.


+++ 6:33 Uhr – Apple Music: In der Schweiz nicht mehr kostenlos zum Start +++

Apple Music kann normalerweise drei Monate lang kostenlos ausprobiert werden. Genau das hat Apple jetzt in drei Ländern geändert: In Australien, Spanien und auch in der Schweiz müssen nun 0,99 Dollar, Euro oder Franken gezahlt werden.


+++ 6:32 Uhr – Apple I: Kein großer Erfolg bei Auktion in Köln +++

Vor wenigen Tagen wurde ein funktionierender Apple I in Köln ersteigert, erzielte dabei aber nur rund 110.000 Euro. Das mag viel klingen, von dem Computer existieren aber nur noch rund 60 Stück und in der Vergangenheit wurden bis zu 905.000 US-Dollar erzielt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. +++ 6:33 Uhr – Apple Music: In der Schweiz nicht mehr kostenlos zum Start +++

    Finde ich von Apple ein absolute Frechheit, die nicht nachvollziehbar ist!??
    Warum in diesen Ländern und für den Rest der Welt nicht??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de