appgefahren News-Ticker am 23. Dezember (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:01 Uhr – App Store: appgefahren-App schon bewertet? +++

Zum Abschluss vor dem Wochenende noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Das appgefahren-Team würde sich riesig darüber freuen, wenn es an Weihnachten mehr als drei Sterne bei nur zehn Bewertungen für die aktuelle Version der App geben würde. Hier geht es direkt für eure Bewertungen in den App Store


+++ 6:46 Uhr – Spiele: „Silly Sausage: Doggy Dessert“ jetzt im App Store +++

Das Spiel „Silly Sausage: Doggy Dessert“ (App Store-Link) von Nitrome steht ab sofort kostenlos zum Download bereit. Wir werden uns das Spiel noch genauer ansehen.


+++ 6:44 Uhr – Video: Neuer Werbespot zur Apple Watch & iBooks +++

Apple hat mit „Go Swim“ einen neuen Werbespot für die Apple Watch veröffentlicht. Außerdem bewirbt das Unternehmen die exklusiven iBooks von George R. R. Martin.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Da ich eure App über einen von euch im Forum veröffentlichen Code gedownloadet habe, ist es mir nicht möglich eure App zu bewerten.
    Wenn ich es könnte würdet ihr aber von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bekommen.

  2. „Spuntous“ und „FreeBackup“ sind ja zwei ganz helle Leuchten, die euch da im bewertet haben! Bei der Angabe von Benutzernamen und Passwort kann wohl kaum von Datensammlerei die Rede sein! Auch ein Abomodell habe ich hier (bisher) noch nicht entdeckt! Schade jedenfalls das solche uninformierten Idioten den Schnitt kaputt machen können! Deshalb plädiere ich schon seit Jahren für eine Kommentarfunktion im AppStore, ähnlich wie z.B. bei Amazon, um solche Falschaussagen nicht einfach im Raum stehen zu lassen.

    Von mir habt ihr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bekommen, wie es sich gehört! ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de