appgefahren News-Ticker am 23. Mai (6 News)

Heute ist nicht nur Spiele-Donnerstag, sondern auch ein weiterer Tag für unseren News-Ticker.

+++ 19:05 Uhr – WWDC: Apple bestätigt Keynote +++
Apple hat die schon von allen vermutete Keynote am 10. Juni zum Auftakt der WWDC in San Francisco offiziell bestätigt. Vermutlich wird die Vorstellung von iOS 7 im Fokus stehen.


+++ 17:00 Uhr – Navigon: In-App-Käufe im Angebot +++
Die In-App-Käufe für Zusatz-Funktionen kann man in den beliebten Navigon-Apps aktuell etwas günstiger laden. Auf die verschiedenen Pakete gibt es noch bis zum 2. Juni bis zu 35 Prozent Rabatt. Unter anderem mit dabei: Panorama View 3D für 12,99 statt 19,99 Euro oder das Sound-and-Fun-Paket für 6,99 statt 9,99 Euro.

+++ 16:55 Uhr – Apps: Mailbox kommt aufs iPad +++
Die Gmail-Applikation Mailbox ist ab sofort nicht mehr nur fürs iPhone, sondern auch für das iPad verfügbar. Vor dem Download werft ihr am besten einen Blick auf unseren ausführlichen Testbericht.

+++ 8:30 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Auch heute gibt es wieder viele neue Spiele, wie an jedem Donnerstag. Wir haben die wichtigsten Neuerscheinungen bereits in unserem App-Ticker gelistet und werden euch im Laufe des Tages einige ausgewählte Titel vorstellen.

+++ 8:15 Uhr – Clear: Todo-App mit neuer Funktion +++
Clear, eine wirklich simple Todo-App für iPhone und Mac, kann jetzt auch Listen per Mail teilen. Entweder als reinen Text oder als Datei für andere Clear-Nutzer. Zudem haben die Entwickler angekündigt, dass Clear schon bald auf dem iPad verfügbar sein soll.

+++ 8:00 Uhr – Werbung: Microsoft nutzt Siri +++
In seinem neuesten Werbespot vertraut Microsoft auf die Dienste von Siri – allerdings nur, um das  ASUS VivoTab Smart im Vergleich mit dem iPad zu bewerben. Wie das aussieht, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

    1. Ich bemitleide die armen Seelen, die sich vom Endargument Preis überzeugen lassen und das reudige Surface kaufen. Ganz zu schweigen vom Kindle…

      1. Das Preis-Argument zieht mitunter…
        Ich hab‘ mir vor ein paar Monaten auch ein Galaxy Tab 2 10.1 (16GB) für € 269.– gegönnt. Lädt in knapp 4 Stunden, hält einen Ticken länger als mein iPad 3 und ist für eMail, surfen und als eReader bestens geeignet.
        (Nutze ich immer wenn mein iPad lädt… *ggg*) ;0)

        Ach ja… Die MS-Werbung… *kopfschüttel* „mehr machen“??? (als mit einem iPad)…
        Liebe Leute von MS: Nehmt euch den eigenen Spot zu Herzen – „weniger (bullsh*t) reden“!!!

    2. Langsam tut mir Apple leid, denn ich komme mit Keynote vollkommen zurecht, ich kann auch Videos im Hintergrund laufen lassen und ich kann bessere Songs auf Garage Band produzieren als die von Windows!

  1. Ich finde die Werbung gut, ob Amazon oder Microsoft, am Ende ist es aus Sicht eines jeden halbwegs intelligenten Menschen Werbung und Grund für ein iPad.

    1. Vor allem, das argument: „Lasst uns weniger reden und mehr machen!“ Mit einem Windows App Store und nur etwa 10% des Angebotes aus dem Apple Appstore, ist das mit dem mehr machen ziemlich eingeschrenkt. Vielleicht meinten sie ja… Immer wieder das gleiche machen 😀

    1. Und inwiefern ist die Amazon Werbung besser, als die von Microsoft? Aus meiner Sicht werden in beiden Spots die Produkte in Ihrer Funktionalität aufs minimalste gegenübergestellt und am Ende siegt der Preis. Sowohl bei Amazon, als auch bei Microsoft.

  2. Navigon: gibt es das Sound€Fun Paket nicht für die Europaversion????
    Kann ich nicht unter Extras entdecken:-(((
    Oder wie funktioniert das?
    Gruß
    loba666

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de