appgefahren News-Ticker am 23. Oktober (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 18:27 Uhr – Forum: Anlaufstelle für eure Fragen +++

Ihr sucht eine bestimmte App? Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt ein ganz spezielles Problem mit iPhone oder iPad? Dann schaut doch mal in unserem Forum vorbei. Dort haben wir in diesem Jahr noch einige spannende Dinge vor, dabei sein lohnt sich!


+++ 16:26 Uhr – Smarter Koffer: Jetzt unterstützen +++

Kennt ihr schon Bluesmart? Der Koffer ist mit allerhand Extras ausgestattet, unter anderem mit einer integrierten Waage, und sucht aktuell nach Unterstützern. Er kann sich sogar mit dem iPhone koppeln, um etwa die Position des Koffers zu verfolgen oder ihn automatisch zu verschließen. Sachen gibt’s.


+++ 16:03 Uhr – Möbel: Aus Mac wird Tisch +++

Wie aus zwei alten Mac-Gehäusen ein Möbelstück wird, könnt ihr auf dieser Webseite sehen. Würdet ihr euch so einen Tisch in die Wohnung stellen?


+++ 14:52 Uhr – Steve Jobs Film: Batman bekommt Hauptrolle +++

Wie Drehbuchautor Aaron Sorkin bestätigt hat, wird Batman-Darsteller Christian Bale im „Steve Jobs“-Film von Sony die Hauptrolle übernehmen und den Apple-Gründer spielen.


+++ 13:58 Uhr – Pixelmator: Ab sofort auch für das iPad +++

Auf der Keynote wurde es bereits angekündigt, nun ist es soweit: Pixelmator ist für das iPad erhältlich (App Store-Link). Wir haben uns die 4,49 Euro teure App schon geladen und werden euch im Laufe des Tages mit einem ausführlichen Artikel versorgen.


+++ 7:46 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++

In unserem App-Ticker findet ihr ab sofort die besten Neuerscheinungen des Tages. Vier Spiele haben wir euch bereits gestern in einem kleinen Video präsentiert.


+++ 7:11 Uhr – Apple I: Rekordsumme bei Auktion +++

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters wurde in einer Auktion in New York ein funktionstüchtiger Apple I Computer ohne Tastatur und Bildschirm für schlappe 700.000 Euro verkauft.


+++ 7:10 Uhr – Olloclip: Jetzt auch für das iPhone 6 +++

Der Kamera-Aufsatz Olloclip ist ab sofort auch für das iPhone 6 vorbestellbar. Sobald das Zubehör für Foto-Fans auch in Deutschland erhältlich ist, werden wir uns noch einmal ausführlich zu Wort melden.


+++ 7:08 Uhr – iPhone 6: Das nächste Problem? +++

Aus den USA schwappt das nächste „Problem“ rund um das iPhone 6 zu uns. Dort sollen einige Nutzer, die das iPhone ohne Hülle nutzen und ständig in die Hosentasche schieben, über Verfärbungen der Antennen-Streifen klagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Zu den Antennenstreifen:

    Ich habe selbiges Problem. Ich hatte mein Handy immer in einer grauen Hose. Nun sind die Spacegrauen Antennenstreifen grau geworden. :/

  2. Komisch, wenn ich auf den Pixelmator-Link klicke, dann lande ich zwar bei der App, kann sie aber nicht kaufen. Dort steht, dass sie nicht mehr erhältlich ist.

  3. Zu Smart Koffer …. Ich warte auf Smart Schnürsenkel … Nie wieder auf die Schnauze fallen, und wenn werde ich mit Hilfe des Bewegungssensor darüber informiert und kann die Hände ausstrecken (falls ich wegen der Smart Watch nicht doch lieber mit der Nase stoppe.). ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de