appgefahren News-Ticker am 23. September (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 14:42 Uhr – Loewe: AirPlay-Lautsprecher für nur 199 Euro +++

Bei Redcoon gibt es aktuell einen schlichten AirPlay-Lautsprecher von Loewe zum starken Preis. Statt 269 Euro aus dem Internet-Preisvergleich sind nur 199 Euro gefordert. Über Technik und Sound könnt ihr euch in diesem Testbericht informieren. „Schade, dass es in meiner Studentenzeit nicht schon solche Sound-Systeme gegeben hat. Kompakt, aber ausgeklügelt genug, um die ganze WG zu beschallen“, heißt es bei Audio.de.



+++ 10:02 Uhr – Apple Store Hannover öffnet am 27. September +++

Der 14. deutsche Apple Store eröffnet am Samstag, 27. September 2014 um 10 Uhr. Ihr findet den neuen Store in der Bahnhofstraße 5. Plant jemand bei der Eröffnung dabei zu sein?


+++ 8:34 Uhr – Video: Zwei neue TV-Spots +++

Apple hat zwei neue TV-Spots zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus veröffentlicht. Hier die direkten Links zu „Huge“ und „Camera„.


+++ 7:20 Uhr – Apple: iPad Air 2 für Oktober geplant +++

Auch das iPad Air 2 wird für Oktober erwartet, wie wir schon berichtet haben. Weiterhin soll die nächste Generation des iPad mini Retina Anfang Januar 2015 auf den Markt kommen.


+++ 7:20 Uhr – Apple: Mail-Update für Yosemite +++

Sowohl in der öffentliche Beta als auch in der Entwickler-Version gibt es ein neues Update, das Probleme mit der Mail-App beseitigt.


+++ 7:19 Uhr – Apple: 12″ MacBook Air im Oktober +++

In der Gerüchteküche wird ein neues MacBook Air Retina mit 12 Zoll Display gehandelt werden, das in den drei iPhone-Farben auf den Markt kommen könnte. Anvisiert wird der Oktober dieses Jahres.


+++ 7:19 Uhr – Video: Alle iPhone-Generationen im Vergleich +++

Das nachfolgende Video zeigt alle iPhone-Generationen im Speed-Test.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de