appgefahren News-Ticker am 24. Februar (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert über die wichtigsten Apple-Ereignisse des Tages.


+++ 17:05 Uhr – Apple Car: Präsentation aufgetaucht +++

Apple soll ja an einem Auto arbeiten. Wir können nun bestätigen: Das stimmt. Es gibt sogar schon ein Video, in dem Jony Ive das neue Apple Car vorstellt.


+++ 16:59 Uhr – Tim Cook: Zu Gast bei Bild +++

Eigentlich dachten wir ja, dass Tim Cook die Bild nach ihrem iPhone-Biege-Video nicht mehr mag. Trotzdem hat er dem Verlag heute einen Besuch abgestattet. Bei uns war er komischerweise noch nicht…


+++ 14:37 Uhr – Office: Kostenlos für Studenten +++

Nach dem Start des Programms in den USA kann man Office 365 nun auch als Student einer deutschen Hochschule kostenlos nutzen. Darin enthalten sind unter anderem die Office-Apps für iOS. Ob eure Universität mit dabei ist, könnt ihr durch Eingabe eurer Mail-Adresse auf dieser Webseite überprüfen.


+++ 13:21 Uhr – Visa: Apple Pay kann kommen +++

Wie das Bezahlunternehmen Visa bekannt gegeben hat, werden alle Kreditkartenterminals des Unternehmens bis Mitte April 2015 mit kontaktlosen Bezahlmöglichkeiten ausgerüstet sein. Mit dieser Neuerung könnte Apple seinen Bezahldienst Apple Pay jederzeit einführen, die technischen Vorraussetzungen wären flächendeckend gegeben.


+++ 9:26 Uhr – Apple: Deutsche Infos zur Fotos-App +++

Ab sofort gibt es auch eine deutsche Sonderseite zur neuen Fotos-App, die mit der Beta-Version von OS X 10.10.3 ausgeliefert wird.


+++ 7:17 Uhr – Spiele: Rovio mit vielen Updates +++

Viele Rovno-Spiele haben neuen Inhalte oder neue Layouts passend zum „Jahr der Ziege“ erhalten. Aktualisiert wurden Angry Birds Epic, Jolly Jam, Angry Birds Go!, Angry Birds Stella und Plunder Pirates.


+++ 7:15 Uhr – Apple Watch: 21 Entwickler zeigen angepasste Apps +++

Insgesamt 21 Top-Entwickler haben jetzt erste Entwürfe gezeigt, wie ihre Apps auf der Apple Watch aussehen. Eine Liste gibt es hier, unter anderem mit Clear, Prompt, BMW, Facebook und mehr.


+++ 7:15 Uhr – Apple Watch: Armbänder separat erhältlich +++

Zum Start der Apple Watch sollen auch weitere Armbänder separat erhältlich sein, will 9to5Mac erfahren haben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Hoffentlich folgt dann auch bald MasterCard.
    Dann wird es wohl mit ApplePay bald auch in Deutschland losgehen.
    Ich persönlich würde es gerne nutzen.

  2. Jawoll, Bono bei jedem Auto auf der Rückbank. Ein „Traum“ Kann man sagen, dass der … dann wenigsten von der Straße weg ist? Oder, nee, er ist ja dann erst recht da… 🙂

  3. Wolltet ihr nix über die neue Pebble time schreiben?
    Die ersten 20000 Kickstarter supports sind schon weg.
    Farbe, epaper, wasserdicht, 7tage Laufzeit.
    Wer will die Apple Watch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de