appgefahren News-Ticker am 24. Juli (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 21:00 Uhr – Yosemite: Mac-Beta wird verteilt +++

Wer sich für das Beta-Programm für Mac OS X Yosemite eingetragen hat, kann die Testversion des kommenden Betriebssystems seit heute installieren. Denkt aber daran, dass die Installation auf eurer normalen Festplatte nicht zu empfehlen ist. Bugs sind nicht ausgeschlossen.


+++ 16:40 Uhr – Apps: Cinematic nur noch heute kostenlos +++

Die aktuelle Gratis-App der Woche kann nur noch bis heute Abend kostenlos geladen werden. Danach wird sie durch eine andere App ersetzt. Wenn ihr noch noch einer Foto-App sucht, schaut in unseren Bericht.


+++ 15:32 Uhr – Spiele: Gameloft veröffentlicht Dizzy Fruit +++

Neben dem großartigen Modern Combat 5 hat Gameloft heute zudem Dizzy Fruit (App Store-Link) veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein kleines Casual-Game, in dem ihr zwei gleiche Früchte finden müsst. Es gibt keine In-App-Käufe, dafür aber Werbung.


+++ 13:25 Uhr – Watchever: Neue KiDS Benutzeroberfläche +++

Der Streamingdienst Watchever hat jetzt eine neue Benutzeroberfläche speziell für Kinder eingerichtet. Mit kindgerechnet Farben, Animationen und Grafiken könnt ihr die neue Oberfläche in der iOS-Version aktivieren. Zudem können bis zu fünf Kinder im eigenen Profil eine eigene Benutzeroberfläche gestalten.


+++ 12:17 Uhr – Angebot: Günstiger Tarif für 1,95 Euro im Monat +++

Bei Crash-Tarife bekommt man aktuell für 1,95 Euro einen netten Tarif für Smartphone-Nutzer, die nicht so viel im mobilen Netz surfen. Im Vodafone-Netz bekommt ihr für den kleinen Preis 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS und 200 MB Datenvolumen über eine Laufzeit von 24 Monaten. Die Aktion läuft noch bis Montag, allerdings nur solange der Vorrat reicht.


+++ 9:15 Uhr – Amazon: Transcend 1 TB Festplatte USB 3.0 im Angebot +++

Um 10 Uhr startet das Blitzangebot zur Transcend 1 TB Festplatte mit USB 3.0, 5400rpm und 8 MB Cache (Amazon-Link). Preisvergleich: 69 Euro.


+++ 7:10 Uhr – Apple: Neuer Store in China +++

Es geht Schlag auf Schlag. Am kommenden Samstag wird Apple schon wieder einen neuen Retail Store eröffnen, im Wuxi Hang Lung Plaza in China. Ist jemand bei der Eröffnung dabei?


+++ 7:08 Uhr – Monsu: Spiel eines Angry Birds Erfinders +++

Ein Angry Birds Entwickler der ersten Stunde macht mittlerweile seine eigene Sache. Herausgekommen ist Monsu, ein witziger Plattformer, der bereits in einigen Wochen erscheinen wird. Hier gibt es einen ersten Trailer.


+++ 7:06 Uhr – Spiele: Großes Update für Junk Jack X +++

Der beliebte Minecraft-Clon Junk Jack X (App Store-Link), der im Gegensatz zum Original in einer 2D-Welt gespielt wird, ist jetzt noch abwechslungsreicher geworden. Das neuste Update liefert unter anderem eine Angel, einen neuen Planeten und viele andere neue Extras.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de