appgefahren News-Ticker am 24. Juli (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:14 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen freigegeben +++

Ab sofort steht die vierte Beta-Version von iOS 11, macOS High Sierra, tvOS 11 und watchOS 4 für Entwickler zum Download bereit.


+++ 13:35 Uhr – Video: Neue Reklame für das iPhone +++

Auf dem Kanal Apple Deutschland wurde das Video „iPhone – Springen“ veröffentlicht. Das Video ist nur 15 Sekunden lang.


+++ 5:50 Uhr – Apple Park: Es wird grün +++

Langsam aber sicher wird der Apple Park in Cupertino richtig grün. In einem aktuellen Drohnen-Video könnt ihr den Baufortschritt im Detail sehen.


+++ 5:48 Uhr – Mit Hollywood-Star: Apple bringt Siri-Film +++

Noch heute soll Apple auf seinem YouTube-Kanal einen Film mit  Dwayne „The Rock“ Johnson veröffentlichen. Das Cover sieht jedenfalls schon einmal sehr spektakulär aus. Was uns erwartet? Keine Ahnung!

therockxsirimovie-800x1000

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de