appgefahren News-Ticker am 25. Juli (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 16:01 Uhr – Zubehör: 500 GB 2,5″ Festplatte mit USB 2.0 nur 44,90 Euro +++

Als einfacher zusätzlicher Speicherplatz eignet sich die 500 GB große Festplatte mit USB 2.0 ganz gut. Der Preis liegt bei 44,90 Euro (zum Angebot) und ist für den Mac vorformatiert. Preisvergleich: 50 Euro.


+++ 15:40 Uhr – Apple verschickt Yosemite-Einladungen +++

Wer sich für das Beta-Programm von OS X Yosemite registriert hat, sollte eine Mail von Apple bekommen haben, in der der Download-Link zur Beta vorhanden ist.


+++ 13:37 Uhr – Musik: Pitbull-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „Planet Pit“ von Pitbull kostet heute nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „International Love“ oder „Rain Over Me“.


+++ 13:34 Uhr – Apps: Neuer Foto-Messenger von Instagram? +++

Ein in Instagram aufgetauchte Werbeanzeige zeigt einen neuen Service namens Bolt, der auf einen Foto-Messenger schließen lässt. Ob dieser wirklich von Instagram entwickelt wird, ist allerdings unklar.


+++ 7:22 Uhr – Google kauft Twitch für 1 Milliarde US-Dollar +++

VenutreBeat berichtet, dass Google den Streamingdienst Twitch für rund 1 Milliarde US-Dollar gekauft hat. Twitch ist der wohl beste Anbieter in Sachen Game-Streaming, der jetzt zu Google gehört.


+++ 7:22 Uhr – Fotos: Weitere Bauteile des iPhone 6 +++

Weitere Fotos zeigen zum einen den SIM-Karten Einschub, als auch die Buttons für die Lautstärketasten. Hierbei sollen es sich um Bauteile für ein vermeidliches iPhone 6 mit 5,5 Zoll Display handeln.


+++ 7:21 Uhr – Video: iPhone 5s vom Zug überrollt +++

Ein Zug überrollt das iPhone 5s. Ob es danach überlebt hat, zeigt dieses Video.


+++ 7:20 Uhr – Video: Sehen wir das iPhone 6? +++

In einem weiteren Video soll ein funktionierendes iPhone 6 gezeigt werden. Urteilt selbst.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Freud’scher Versprecher? 🙂

    +++ 7:22 Uhr – Fotos: Weitere Bauteile des iPhone 6 +++
    …“vermeidliches“ iPhone 6 mit 5,5 Zoll Display…

    auch ich brauch/will keine 5,5 Zoll… 🙂

    1. Fast alle die das lesen sind Appleabhaengig buw. Anti windows….
      Daher glaube ich kannste aufm windowsphone appgefahren nur im browser betrachten

      1. Ganz ehrlich… Das hätte ich nicht erwartet. Finde ich aber klasse, zumal man ja fast schon die Steine anfliegen sieht, sobald man hier mal was Pro-Android oder Pro-Microsoft -ach was, Pro-Nicht-Apple- sagt. 🙂

        1. Ich bin immer schon offen für andere Betriebssysteme gewesen, hatte sogar zwischenzeitlich mal ein HTC One S mit Android als Zweitphone – habe es aber nach nicht mal einem Jahr verkauft, weil mir Android zu umständlich war. Ein Blick über den Tellerrand und etwas Toleranz kann nie schaden. Aber ich weiß trotzdem, warum mein iPhone weiterhin das Erstphone ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de