appgefahren News-Ticker am 25. März (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 18:48 Uhr – Spiegel: Drei digitale Ausgaben gratis +++

Da sagen wir doch nicht nein: Auf dieser Webseite könnt ihr euch mit dem Gutscheincode DSPDANKE drei Gratis-Ausgaben des Spiegels sichern. Die digitalen Ausgaben könnt ihr zum Beispiel mit der passenden App auf eurem iPhone oder iPad lesen. Es gibt keine Verpflichtungen und keine Abo-Gefahr.


+++ 14:30 Uhr – Feuerwear: Schulterpolster für alle Taschen +++

Gute Nachrichten für Träger einer Feuerwear-Tasche: Ab sofort kann man sich das von uns oft schmerzlich vermisste Schulterpolster bestellen. Das 25 Euro teure Zubehör (zum Shop) ist in drei Farben erhältlich und ist mit allen Taschen des Herstellers kompatibel.


+++ 12:00 Uhr – Video: Handy am Steuer +++

Dieses aus den USA stammende Video zeigt, was bei der Nutzung eines Handys am Steuer passieren kann. Immerhin haben die Fahranfänger in diesen Fällen noch Glück im Unglück gehabt, aber es hätte auch anders ausgehen können.


+++ 11:16 Uhr – Werbung: Auch mit dem iPhone fotografiert +++

Ihr habt doch sicher schon was von Apples Kampagne „Fotografiert mit dem iPhone“ gehört. Ein paar kreative Köpfe plakatieren die USA aktuell unter dem Motto „Auch mit dem iPhone fotografiert“. Die witzigen Resultate gibt es hier.


+++ 6:58 Uhr – Tiltagon: Auf den Spuren von Super Hexagon +++

Am 9. April dürften wir uns über eine interessante Neuerscheinung freuen: Tiltagon. Das Spiel ist auf den Spuren von Super Hexagon unterwegs und wird nur einen einzigen In-App-Kauf zum Entfernen der Werbung beinhalten. Hier ein kleiner Trailer.


+++ 6:56 Uhr – FoundationDB: Von Apple gekauft +++

Apple hat mal wieder zugeschlagen und die kleine Firma FoundationDB gekauft. Der Anbieter für Datenbanken soll dabei helfen, die Cloud-Dienste zu verbessern.


+++ 6:55 Uhr – Apple Store: Bauarbeiten in San Francisco +++

Apple baut nicht nur in Cupertino, sondern auch in San Francisco. Dort entsteht in der Nähe des Union Square ein neuer Flagship Store. Wie auf diesen Bildern zu sehen ist, sind die Abrissarbeiten des alten Gebäudes bereits sehr weit fortgeschritten.


+++ 6:53 Uhr – The Prodigy: Neues Album gratis hören +++

Das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber dennoch ein kleiner Hinweis: Das neue Album von The Prodigy könnt ihr in iTunes kostenlos als Stream anhören.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Hmpf, keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ich bekomme keinen iTunes-Stream zum neuen Prodigy-Album hin. Der Link führt mich nur auf die Übersichtsseite aller Alben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de