appgefahren News-Ticker am 25. November (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 17:52 Uhr – iPhone-Display: Pixel ganz groß +++

Wie sieht das neue iPhone 6 Display eigentlich in ganz, ganz, ganz groß aus? Diese Bilder verraten es euch. Ein sehr beeindruckender Blick ins Detail.


+++ 17:23 Uhr – AC/DC: Neues Album anhören +++

Lust auf ein wenig Rock? Das neue Album „Rock or Bust“ von AC/DC kann man auf der Interpreten-Seite kostenlos als Stream anhören. Einfach mal reinklicken – das ist nach einem harten Arbeitstag sicherlich mehr als entspannend.


+++ 16:42 Uhr – Threema: Ab Donnerstag auf Windows Phone +++

Ihr nutzt Threema und habt Freunde mit einem Windows Phone? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Der sichere Messenger aus der Schweiz erscheint Donnerstag auch für Windows Phone. Die ersten 10.000 Nutzer bekommen die App zum halben Preis.


+++ 7:12 Uhr – Apple: Entwickler für Maps gesucht +++

In Stellenausschreibungen sucht Apple nach Mitarbeitern, die sich mit „Virtual Reality“ auskennen. So sollen Apps entwickelt werden, die mit dieser Technologie funktionieren.


+++ 7:11 Uhr – Spiele: „RuPaul’s Drag Race: Dragopolis 2.0“ kommt am 4. Dezember +++

Das neue „RuPaul’s Drag Race: Dragopolis 2.0“ wird am 4. Dezember im App Store veröffentlicht. Insgesamt wird es 60 Level geben. Zum Start des Spiels werden wir euch mit ausführlichen Infos versorgen.


+++ 7:11 Uhr – Vergleich: iPhone 6 gegen CNN-Kamera +++

Der Sender CNN hat eine professionelle Kamera mit der des iPhone 6 vergleich. Das Ergebnis gibt es im Video.


+++ 7:11 Uhr – Foto: Apples neuer Campus 2 +++

Apple hat ein offizielles Foto der aktuellen Baustelle des kommenden Campus 2 veröffentlicht, der 2016 fertiggestellt wird.
apple-campus-2-nov-24-01


+++ 7:10 Uhr – Video: Neue TV-Werbung +++

Apple hat in den USA zwei neue TV-Spots ausgestrahlt, die sicher auch bald hierzulande zu sehen sind.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Endlich gibt es Threema für Windowsphone! 🙂
    Ich habe so viele Kumpels, die Windowsphone haben, mit denen ich die ganze Zeit nicht schreiben konnte! 🙂 Endlich, danke Threema.

      1. Ach so 🙂
        Na dann ist das doch etwas schönes 🙂
        Nein, im Ernst:
        Threema ist ein super Messenger! Ich habe Whatsapp schon lange gelöscht und nutze nur noch Threema. Dass sie nun auch eine Windowsphone Version herausbringen ist zwar gut, jedoch denke ich, dass sie lieber an anderen Dingen wie ihrem Marketing, dass mehr Leute Threema nutzen, arbeiten sollten. Oder an einem Killerfeature, was die Konkurrenz noch nicht bietet und auch den durchschnittlichen Whatsapp-Nutzer zum Nachdenken über einen Wechsel bringen könnte. 🙂
        Ich hoffe, dass Threema langsam mal wieder neue Features raushaut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de