appgefahren News-Ticker am 25. September (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

11 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 25. September (9 News)

Alle wichtigen Informationen des Tages fasst unser News-Ticker zusammen.


+++ 17:21 Uhr – Musik: Anastacia-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Ablum Anastacia von Anastacia gibt es nur heute für 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 6,99 Euro. Mit dabei sind unter anderem „Left Outside Alone“ oder auch „Sick and Tired“


+++ 15:23 Uhr – Apple: Mehr Urlaub wegen Erfolg +++

Aufgrund des großartigen Erfolgs, gibt es bei Apple rund um Thanksgiving Sonderurlaub für Mitarbeiter.


+++ 7:47 Uhr – App Store: Apple zeigt optimierte Apps an +++

Im iTunes und App Store wird jetzt angezeigt, ob eine Applikation schon für das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst ist. Zu finden unter Kompatibilität.


+++ 7:45 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++

In unserem App-Ticker findet ihr ab sofort die besten Spiele-Neuerscheinungen des Tages. Einige ausgewählte Titel werden wir euch später noch ausführlich vorstellen.


+++ 7:24 Uhr – Apple: Support-Dokument zum Update-Problem +++

Apple hat noch gestern Abend eine offizielle Problemlösung online gestellt. Auf dieser Seite wird erklärt, wie ihr ein Downgrade auf iOS 8 durchführen könnt.


+++ 7:17 Uhr – Apps: FIFA 15 Companion für iOS +++

FIFA 15 wird heute auch für PlayStation und Co. ausgeliefert. Mit der kostenlosen Companion-App könnt ihr auf noch mehr Inhalte zugreifen.


+++ 7:16 Uhr – Apple: AirDrop-Test unter Yosemite +++

Apple hat Entwickler dazu aufgefordert, unter OS X Yosemite AirDrop zu testen, da diese Funktion nun verfügbar ist. Immerhin wird der Start von OS X Yosemite für Oktober erwartet.


+++ 7:16 Uhr – Video: Blue Man Group verpackt iPhone +++

Auch die Blue Man Group hat, beziehungsweise wollte, das neue iPhone 6 auspacken. Was daraus geworden ist, könnt ihr in diesem Video sehen.


+++ 7:15 Uhr – Video: Song zu iOS 8.0.1 +++

Ihr habt auch Probleme mit iOS 8.0.1? Eventuell heitert euch ja dieser Song auf.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. AirDrop läuft noch nicht mal von iPhone zu iPhone wie soll das dann mit Yosemite funktionieren. Ich muss leider auch sagen das mit Jobs das alles nie passiert wäre 🙁

  2. >>Aufgrund des großartigen Erfolgs, gibt es bei Apple rund um Thanksgiving Sonderurlaub für Mitarbeiter.<<

    Ich weiß nicht ob jetzt lachen oder weinen soll.

  3. Dieses IOS 8 ist voller Mist, man könnte auch Scheisse sagen.
    Die Liste der Mängel reißt nicht ab, nicht einmal das Update zum Update war ausgereift und dann wieder zurückgezogen.
    Ich habe das Gefühl Apple nähert sich schnell Windows an, denn dort reift das Produkt auch erst beim Kunden.

  4. Wieso ist in dem Videos von der Blue Man Group eine „bedruckte“ iPhone 6 Verpackung zu sehen? Ich habe nur einen weißen Karton bekommen, auf dem iPhone steht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de