appgefahren News-Ticker am 26. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt,


+++ 18:20 Uhr – Apple Music: Puff Daddy Doku „Can’t Stop, Won’t Stop: A Bad Boy Story“ jetzt verfügbar +++

Ab sofort ist die Puff Daddy Doku „Can’t Stop, Won’t Stop: A Bad Boy Story“ bei Apple Music abrufbar.


+++ 16:31 Uhr – Amazon Echo Show: So arbeitet der neue Assistent +++

Übermorgen startet Amazon in den USA mit dem neuen Echo Show. Wann der smarte Assistent nach Deutschland kommt, ist bislang nicht bekannt. Immerhin gibt es heute ein kleines Video als Vorgeschmack.


+++ 13:23 Uhr – Amazon: Eneloop-Akkus im Angebot +++

Die sehr empfehlenswerten Akkus von Eneloop im AAA-Format bekommt ihr heute bei Amazon im 8er-Pack für nur 11,34 Euro (Amazon-Link) inklusive Gratis-Lieferung. Egal ob für Fernbedienungen, Kopfhörer oder andere Produkte, die Teile kann man immer gebrauchen.


+++ 6:31 Uhr – 10 Jahre iPhone: Interessanter TV-Beitrag +++

In dieser Woche wird das iPhone 10 Jahre alt. Der amerikanische Sender CBS hat ein knapp zehn Minuten langen Beitrag gezaubert, den ihr euch zum Start in den Tag gerne anschauen dürft.


+++ 6:26 Uhr – Apple Park: Ein erneuter Blick aus der Luft +++

Der Himmel über dem neuen Apple Park in Cupertino ist regelmäßig voll. Es gibt mal wieder ein neues Drohnen-Video mit tollen Eindrücken des neuen Hauptquartiers.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Danke für den Hinweis auf die Eneloop. Ich wollte zwar komplett auf die Pro wechseln, aber acht Stück für knapp 11 Euro sind unschlagbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de