appgefahren News-Ticker am 26. September (6 News)

12 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 26. September (6 News)

Unser News-Ticker bietet euch auch heute die wichtigsten News aus der Apfelt-Welt.

+++ 14:00 Uhr – Apps: Cut the Rope 2 angekündigt +++
ZeptoLab haben jetzt einen zweiten Teil von Cut the Rope angekündigt. Neben den schon vorhandenen Erweiterungen wie Time Travel oder Experiments, soll bald auch ein zweiter Teil des Klassikers erscheinen.


+++ 11:30 Uhr – iPhone 5s mit Base-Vetrag sofort lieferbar +++
Wer ein neues iPhone 5s sofort geliefert bekommen möchte, muss sich für einen Base Allnet-Tarif entscheiden. Es gibt das iPhone 5s in schwarz und silber mit 16 GB. Monatliche Kosten: 50 Euro (zum Angebot). Nur insgesamt 500 Geräte verfügbar.

+++ 8:15 Uhr – Apps: Instagram an iOS 7 angepasst +++
Auch das beliebte Fotonetzwerk Instagram (App Store-Link) ist jetzt an iOS 7 angepasst. Welche neuen Funktionen es zusätzlich gibt, klären wir später noch ausführlich.

+++ 8:10 Uhr – Apple: iOS 7 Tech Talks auch in Berlin +++
Diese Veranstaltung richtet sich an Entwickler, die mehr über iOS 7 und dessen Programmierung erfahren möchten. Halt wird auch in Berlin gemacht, die Termine sind der 12. und 13. Dezember 2013.

+++ 7:50 Uhr – Zubehör: Sennheiser Momentum in neuen Farben +++
Der von uns vorgestellte On-Ear-Kopfhörer „Momentum“, kommt ab sofort in zwei weiteren Farben daher: Mit dabei sind schwarz, braun und rot.

+++ 7:35 Uhr – Mac: iFixIt zerlegt neuen iMac +++
Auch der neue iMac wurde von iFixIt in seine Einzelteile zerlegt. Was dort alles verbaut ist, könnt ihr direkt bei den Kollegen nachlesen, auch nützliche Anleitung sind dort zu finden.

+++ 7:20 Uhr – Apps: Neuerscheinungen des Tages +++
Der Donnerstag bringt eine Hand voll neue Spiele in den App Store. Schon jetzt könnt ihr alle Neuerscheinungen bei uns im Ticker unter „Neu“ finden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Bei Sparhandy.de gibt es das 5S 32gb im Vodafone Red M für 44 € Grundgebühr und 149€ Zuzahlung. Ich hab es heute bestellt. Ich kann das nur empfehlen, es ist auch ein direkter Vodafone Vertrag. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de