appgefahren News-Ticker am 27. Juli (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:43 Uhr – Apple Karten: Kooperation mit Parkopedia +++

Apple Maps liefert ab sofort Daten von Parkopedia. Mehr Infos dazu in einer englischsprachigen Pressemitteilung und morgen dann auch ausführlich bei uns.


+++ 15:28 Uhr – Amazon: 10 eBooks zum Thema Ernährung gratis +++

Auf Amazon bekommt ihr aktuell zehn kostenlose eBooks für euren Kindle, die sich alle um das Thema Ernährung drehen. Alle Bücher findet ihr auf dieser Seite.


+++ 13:22 Uhr – Apple: „Carpool Karaoke“ für Apple Music +++

Apple hat die Video-Reihe „Carpool Karaoke“ gekauft und wird die nächsten 16 Folgen exklusiv auf Apple Music veröffentlichen.


+++ 6:58 Uhr – Apple: Tim Cook optimistisch bei iPhone 7-Verkäufen +++

Tim Cook hat bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen gesagt, dass er optimistisch sei, dass sich auch das iPhone 7 gut verkaufen werden.


+++ 6:56 Uhr – Gerücht: Apple Watch 2 kommt im September oder Oktober +++

Laut Berichten der Digitimes soll die Apple Watch 2 noch im September oder Oktober auf den Markt kommen. Die zweite Genration soll dünner und wasserdicht sein, auch der Prozessor und Arbeitsspeicher sollen aufgerüstet werden.


+++ 6:53 Uhr – Apple: Pencil auch für den Mac +++

Ein neues Patent beschreibt den Einsatz des Apple Pencil auch am Mac. So soll der Stift auch mit dem Trackpad kompatibel sein.


+++ 6:52 Uhr – Osram: Sicherheitslücke bei Lightify? +++

Rapid7 hat Sicherheitslücken bei Osram Lightify aufgedeckt. So kann man Zugriff auf die Lichtsteuerung oder das WLAN-Passwort erhalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. Ich war wohl einer größten Skeptiker, was die Apple Watch betraf. Vor ca. 2 1/2 Wochen hab ich mir mehr oder weniger aus Langeweile die Apple Watch Sport gekauft, weil ich mal was Neues ausprobieren wollte. Der Umgang mit der Uhr war nach Lektüre eines Buches recht schnell erlernt und hat nur kurzfristig Kurzweil erzeugt. Der Funktionsumfang ist zwar recht überschaubar, aber dennoch habe ich mich an den zusätzlichen Komfort zum iPhone jetzt schon gewöhnt. All denen, die mit dem Gedanken spielen mit der AW2 einzusteigen, kann ich nur sagen: Tut es! Die Uhr macht Spaß!

  1. Ich mag die carpool karaoke Videos, aber ob ich die auf Apple Music oder auf youtube anschaue ist eigentlich Jacke wie Hose…Apple wills halt exklusiv für sich haben 🙂

  2. Heute gibt es bei den Preisrakuten mit dem Code „Juli-10“ 19 Prozent Rabatt. Das MacBook mit 8 GB Ram, m5 und 512 GB Speicher würde so „nur“ noch 1490 Euro kosten. Soll ich oder soll ich nicht?

  3. OT : ich hab ios 10 drauf, die watch app zeigt an dass ein Software Update vorhanden ist die Suche schlägt aber fehl. Ist das normal, gibt es keine watch os 3 public beta?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de