appgefahren News-Ticker am 27. Juni (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 14:44 Uhr – CarPlay: Auch Audi integriert System +++

Auch Audi wird CarPlay in seinen Autos integrieren, zusätzlich soll aber auch eine bessere Integration von Android-Geräten in Planung sein. Hier ist das Stichwort „Android Auto“, das erst vor wenigen Tagen vorgestellt wurde.


+++ 11:04 Uhr – YouTube: Unterstützung von 60 Bilder pro Sekunde +++

Auf der VidCon hat YouTube angekündigt, dass demnächst auch Videos mit 60 FPS hochgeladen werden können. Ein erstes Beispielvideo könnt ihr euch hier ansehen.


+++ 10:26 Uhr – Apps: Offizielles Artbook für „Godfire: Rise of Prometheus“ +++

Das offizielle Artbook (iBooks-Link) zu „Godfire: Rise of Prometheus“ kann ab sofort kostenlos auf dem iPad oder Mac angesehen werden. Enthalten sind viele Grafiken, Erklärungen, Charaktere und mehr.


+++ 9:57 Uhr – Amazon: Epson Drucker um 14 Uhr günstiger +++

Um 14 Uhr startet das Blitzangebot zum Epson XP-710 (Amazon-Link), ein Multifunktionsgerät der Drucker, Scanner und Kopierer vereint. Per WLAN und AirPrint könnt ihr bequem drucken. Im Schnitt gibt es vier von fünf Sterne. Preisvergleich: 155 Euro.


+++ 8:12 Uhr – Mac: Dr.Fone für nur 47,99 Euro +++

Vor einigen Wochen hatten wir euch Dr.Fone vorgestellt. Mit dem Programm ist die Datenwiederherstellung von iPhone und iPad ein Kinderspiel. Wer bei der letzten Preiskation nicht zugeschlagen hat, kann jetzt erneut die Mac-Version zum Preis von nur 47,99 Euro erwerben. Einfach auf diesen Link klicken.


+++ 7:49 Uhr – iTunes: Neue Kategorie „Updates für die besten neuen Spiele“ +++

Bei iTunes und im App Store gibt es seit heute eine neue Sektion mit dem Titel „Updates für die besten neuen Spiele“. Hier müssen wir sicherlich nichts weiteres erklären.


+++ 7:48 Uhr – Apps: Apples Podcasts-App funktioniert nicht mehr +++

Unter iOS 7.1.1 soll die Podcasts-App von Apple erhebliche Probleme machen. Nach dem Download und dem ersten Start soll die Applikation sofort ihren Dienst verweigern. Könnt ihr ähnliches bestätigen?


+++ 7:45 Uhr – Apple: iOS 8 Beta 3 kommt am 8. Juli +++

Wie BGR berichtet, soll die dritte Beta-Version von iOS 8 am 8. Juli veröffentlicht werden. Damit soll Apple den zwei Wochen Rhythmus nicht ganz einhalten und die Beta drei Wochen nach der zweiten Version veröffentlichen.


+++ 7:44 Uhr – Video: Weitere iPhone 6 Gerüchte +++

Im folgenden Video könnt ihr eine Rückschale für das vermeidliche iPhone 6 sehen. Ein Vergleich mit dem aktuellen iPhone 5s ist ebenfalls enthalten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Also bei mir funktioniert die Podcast-App völlig problemlos.
    Erstaunlich, dass diese eventuelle Fehlermeldung doch recht lange nach dem Erscheinen des letzten App- und iOS-Update kommt.

    1. Kam glaub nix, der soll aber auch nicht so sicher sein, weswegen ich ihn (noch) nicht habe. 🙂
      Ich denk mal, dass sie deswegen nicht darüber berichten, weil es nacher Nutzer gibt die ihr iPhone oder iPad schrotten.

      1. hab‘ den seit gestern auf dem iPad Air drauf und das läuft problemlos. Anleitungen zur ‚chinesischen‘ Installation gibt’s auf Youtube.
        ich kann bisher nicht klagen

  2. Auch bei mir, sowohl auf IPhone 5 wie auch auf dem IPad 3 läuft Podcast nach dem letzten Update endlich so richtig rund.

  3. Also ich muss mal sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn apple bei den neuen iphones den an/aus Button an der Seite anbringen würde!

  4. Was soll das, die ständigen Berichte über Gerüchte zu den Apple-Produkten?
    Das ist ja fast schlimmer als BILD-Zeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de