appgefahren News-Ticker am 27. November (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

12 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 27. November (8 News)

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 13:43 Uhr – FCC-Logo: Kann weg +++

Das FCC-Logo auf der Rückseite eures iPhones oder iPads ist euch sicher schon aufgefallen. Wie es aus den USA heißt, dürfen Hersteller das Logo zukünftig auch in der Software eines Geräts darstellen. Aber was ist mit den ganzen anderen hässlichen Aufdrucken?


+++ 7:24 Uhr – Steve Jobs Film: Mit Fassbender & Portman? +++

Nach dem Umzug von Sony zu Universal gibt es wieder neue Gerüchte um den Film über das Leben von Steve Jobs. Laut einem Bericht von Deadline soll Hollywood-Star Natalie Portman eine Rolle übernehmen. Bereits vor einigen Tagen geisterte der Name Michael Fassbender als Steve Jobs durch die Internet-Welt, nachdem Batman-Star Christian Bale einen Rückzug gemacht hat.


+++ 7:21 Uhr – Beats: Ebenfalls eine neue Werbung +++

Die vor einiger Zeit von Apple gekaufte Kopfhörer-Marke Beats hat ebenfalls einen neuen Werbeclip veröffentlicht. Darf es ein wenig Musik am frühen Morgen sein?


+++ 7:20 Uhr – Studie: Neue iPhones verdrängen das iPad +++

Der Später-lesen-Dienst Pocket hat die eigenen Daten mal genauer unter die Lupe genommen und herausgefunden, dass Nutzer eines iPhone 6 Plus ihr iPhone deutlich häufiger zum Lesen von Artikeln verwenden als Besitzer eines iPhone 5s.


+++ 7:18 Uhr – iOS 8: Auf 60 Prozent der Geräte im Einsatz +++

Laut Angaben von Apple ist iOS 8 mittlerweile auf 60 Prozent aller iOS-Geräte installiert. 35 Prozent rennen noch mit iOS 7, der verschwindend geringe Rest nutzt ein früheres Betriebssystem.


+++ 7:17 Uhr – Apple Watch: Webseite aktualisiert +++

Apple hat die Webseite der Apple Watch aktualisiert und zeigt einige neue Bilder. Außerdem gibt es einige neue Informationen zu den einzelnen Funktionen.


+++ 7:15 Uhr – Star Wars: Trailer bei iTunes +++

In etwas mehr als einem Jahr kommt Star Wars: The Force Awakens in die Kinos. Schon am Freitag gibt es den ersten Trailer, der nicht nur im Kino, sondern auch in iTunes gezeigt wird. Wann es genau so weit sein wird, ist leider nicht bekannt, die kleine Vorschau wird allerdings auf dieser Webseite erscheinen.


+++ 7:13 Uhr – iPhone 6: Schon wieder ein neuer Werbespot +++

Apple hat in den USA wieder einen neuen Werbespot für das iPhone 6 veröffentlicht, diesmal stehen die Audio-Nachrichten im Mittelpunkt. Wann gibt es eigentlich mal wieder etwas neues von Joko und Klaas?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. „…Nutzer eines iPhone 6 Plus ihr iPhone deutlich seltener zum Lesen von Artikeln verwenden als Besitzer eines iPhone 5s.“
    Ich habe es so verstanden, dass das iPhone 6 Plus deutlich öfter zum Lesen verwendet wird und daher das iPad seltener in Gebrauch ist.

  2. Ja, da war wohl der Kaffee noch nicht wirksam als der Artikel geschrieben wurde… 😉
    Ich kann auch ins Schleudern. Aber ist ja auch logisch. Auf dem Display vom iPhone 5 oder 4 macht ja das Lesen von Artikeln keinen richtigen Spaß, beim 6’er oder dem 6plus ist es wesentlich besser und komfortabler. Auch ich verwende immer öfter mein 6 plus zum Surfen oder Lesen von Büchern…

  3. Für unterwegs langt das 5s doch locker und daheim wartet das Air 2. Ich hoff das iPhone 7 wird maximal so groß wie das 6er und es gibt keine peinliches 6+ mehr…

    1. Wieso peinliches 6+? Ich habe das iPhone 6+ und finde die Größe für mich optimal und kenne andere die dies auch so sehen. Du kannst ja die iPhone6 ja holen.
      Ich hoffe Apple behält die beiden Größen bei beim IPhone 7….werde mir immer die Plus Version holen.

        1. Dann haben die das also wohl schon so umgesetzt wie in der news beschrieben. Kannst das Zeichen ja mal in den Einstellungen suchen. Vielleicht unter Info oder so.
          Edit: Tatsache unter Info-Copyright-regulatorische Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de