appgefahren News-Ticker am 27. November (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

20 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 27. November (8 News)

Alle wichtigen Informationen aus der Apple-Welt fasst unser News-Ticker zusammen.

+++ 17:45 Uhr – Apps: Tweetbot mit Update +++
Tweetbot für das iPhone (App Store-Link) liegt ab sofort in Version 3.2 zum Download bereit und bringt ein neues, dunkles Layout mit. Zusätzlich wurde das Wechseln von Accounts verbessert und beschleunigt, auch ein langes Klicken fügt den Beitrag nun den Favoriten hinzu.


+++ 13:40 Uhr – Reeder: Version 2.1 kommt +++
Noch in diesem Jahr soll der RSS-Reader Reeder ein Update erhalten. Unter anderem wird es neue Designs sowie eine Möglichkeit, Artikel zur Safari Leseliste hinzuzufügen, geben.

+++ 13:35 Uhr – Oceanhorn: Produktionskosten eingespielt +++
Wie FDG Entertainment bekannt gegeben hat, hat Oceanhorn die Entwicklungskosten in weniger als einer Woche eingespielt. Das stimmt uns zuversichtlich, dass es mit dem 5-Sterne-Adventure weitergeht.

+++ 8:05 Uhr – Apple: App Store Suche korrigiert Tippfehler +++
Bei einfachen Tippfehlern wie zum Beispiel „Pocker“ oder „Newz“ sollen nun trotzdem Apps angezeigt werden die unter „Poker“ und „News“ gelistet sind.

+++ 8:00 Uhr – Video: Surface gegen iPad Air +++
Microsoft hat mal wieder zwei nette Werbespots (Video 1/ Video 2) veröffentlicht, die den Streit zwischen Microsoft und Apple verdeutlichen. Seht selbst.

+++ 7:45 Uhr – Spiele: „Angry Birds Go!“ in Neuseeland +++
Rovio hat Angry Birds Go! (Neuseeland App Store-Link) in Neuseeland veröffentlicht und möchte das Spiel vor dem Start am 11. Dezember testen. Wir werden heute noch ein kleines Video nachreichen.

+++ 7:40 Uhr – Siri: Verfügbarkeit bei Honda +++
Das Siri in Autos eingebaut werden soll, ist schon bekannt. Nun soll Honda in der nächsten Woche das Feature im Honda Accord, Acura RDX und ILX vorstellen.

+++ 7:30 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Da in den USA morgen Thanksgiving ist, und eigentlich die meisten neuen Spiele an einem Donnerstag erscheinen, haben wir heute einen Spielemittwoch. Alle neuen Spiele könnt ihr im Ticker sehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Ich hasse es, einen Beitrag zu missbrauchen, der nicht mit dem Problem zu tun hat, aber es geht um eure App. Schon in der alten Version dauerte es unendlich lange bis die Kommentare geladen sind, um einen eigenen zu schreiben. Das hat sich in der neuen leider nicht geändert. Liegt das Problem bei mir oder ist das bekannt? Würde ich den Beitrag mit eurer App-Ankündigung mit seinen über 100 Kommentaren verwenden, könnte ich mein iPhone sehr lange nicht mehr verwenden.

    1. Du kannst dich auch direkt über die Kontaktfunktion im Menü bei uns melden 😉

      Das bei dir scheint nicht normal zu sein. Falls eine Neuinstallation der App nicht hilft, bitte folgendes ausprobieren: Die App komplett beenden (auch im Multitasking) und dann in den iOS-Einstellungen unter Apps – appgefahren den Punkt zurücksetzen aktivieren. Dann sollte es wieder laufen.

        1. War bei mir auch so, was bedeutet zurücksetzen ? und wieso hilft es dann das die kom. schneller zu laden ? Thansk für die Hilfe. Keine endlosen ladezeiten mehr 🙂

          1. Dabei werden alle Daten gelöscht, die die App so anlegt. Da kann es gerade bei einem Update zu Fehlern kommen, wenn fehlerhafte Datenpakete vorhanden sind. Bei dir geht jetzt wieder alles, ja?

          2. Du meinst die Option „Zurücksetzen“ in den iOS-Einstellungen? Die wird automatisch wieder deaktiviert, wenn man die App gestartet hat.

    2. Das Problem mit den Kommentaren kenne ich aber auch. Vorwiegend auf dem iphone4, das iPad lädt sie schneller.

      Das Ding von Microsoft heißt Surface 😉 wenigstens die Produktnamen solltet ihr richtig schreiben

      1. Eben. „Entwicklungskosten eingespielt“ bedeutet ja erstmal noch keinen Gewinn, sondern dass ab diesem Zeitpunkt schwarze Zahlen geschrieben werden.

        Ich find’s traurig, jeder, dem ich Oceanhorn gezeigt habe, fand’s super, ist dann aber beim Preis zurückgeschreckt.
        „8€ für eine App? Niemals“.

        Geiz ist manchmal doch nicht so geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de