appgefahren News-Ticker am 28. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 20:54 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Ab sofort steht für Entwickler die achte Beta-Version von iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und macOS High Sierra zur Installation bereit. Die Public Beta wird vermutlich morgen folgen.


+++ 17:09 Uhr – Apple: iPhone-Keynote soll am 12. September steigen +++

Sowohl das Wall Street Journal als auch CNBC bestätigen jetzt den 12. September als Termin für die anstehende iPhone-Keynote. Die Portale verweisen auf gut informierte Quellen.


+++ 7:15 Uhr – Apple: Neue Farben für den Beats Solo3 +++

In Großbritannien und den USA kann man den Kopfhörer Beats Solo3 jetzt in vier neuen Farben erwerben: Asphalt Grey, Brick Red, Break Blue und Turf Green.


+++ 6:46 Uhr – Apple: Neue Spendenseite geschaltet +++

Tim Cook informiert darüber, dass ab sofort die Spendenseite für Geschädigte des Orkans Harvey ins Leben gerufen wurde. Hierzulande ist diese aber noch nicht abrufbar.


+++ 6:43 Uhr – Apple Karten: ÖPNV-Daten für weitere Städte +++

Ab sofort stehen die ÖPNV-Daten für Ottawa, Edmonton und Québec direkt in der Karten-App von Apple zum Abruf bereit.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Selbst Formel 1 Fahrer mit (im Gegensatz zu Apple) vergleichsweise geringen Jahresumsatz, haben Teile ihres Vermögens für Orkanopfer gespendet, ohne großes Aufsehen zu erregen. Weshalb hält Tim Cook nicht die Fresse und spendet einfach, statt einen Spendenaufruf an seine Kunden ins Netz zu stellen?

    Ach, ja, hiervon hat er wohl noch nichts gehört!?!

    https://amp.welt.de/amp/wirtschaft/article129657676/Samsung-Zulieferer-beuten-Mitarbeiter-aus.html

    Sind wohl zu weit weg, so wie die Texaner von mir! Immerhin, die Seite ist hier (noch nicht) aufrufbar.

      1. Ach heul doch bitte leise! Auch deine noch so teuren Kleider egal welcher Marke werden zu 99 Prozent unter denselben Bedingungen und in denselben Ländern gefertigt! Werd Politiker und ändere es, oder , wie gesagt, trommel hier nicht so gegen Apple.

        1. Mit welchem Wort habe ich denn das mit den Klamotten bitte bestritten? …und sage mir bitte nicht, wie ich was wo und in welcher Form äußern soll.

          Unterstelle Dir ja auch nicht, bei Kathastrophen, mit einem Disslike des Bedauerns auf FB Dein Gewissen zu beruhigen.

          Übrigens ist Apple angeblich über 800!!! Milliarden schwer. Sogar Bill Gates hat vermutlich nie an Deiner Webtüre geklopft und Dich um Spenden zu bitten.

          1. Das mit der Kleidung war ja nur ein Beispiel, weil die ja schließlich wirklich jeder trägt (zumindest hierzulande).
            Die 800 Milliarden sind aber eine Aktiengesellschaft, keine Personengesellschaft oder sowas. Deshalb hat es mich persönlich auch geärgert als Aktionär, dass er 2 Millionen gespendet hat für diese achsotollen antirassismus Organisationen nach Charlottesville!? von seinem Privatgeld kann er gerne spenden.
            Und du musst ja nicht spenden. Ich finde es eher störend, dass selbst auf Luxus einkaufsmeilen wie hier der Kö, die Bettler nicht vertrieben werden! Die Stadt pennt!

          2. Du hättest es bestimmt besser gefunden wenn er für die Rassisten gespendet hätte.
            Weis Geistes Kind Du bist ist hier allgemein bekannt.

          3. Er sollte gar nicht spenden! Mit firmengeld. Und dieser absolut übertriebene gender und Anti Rassismus Wahn, hat man ja gesehen wozu das führt. Man kann nur hoffen, dass die dortige antifa wirklich als terroristische Gruppierung eingestuft wird! Hierzulande ist ja eh schon alles verloren. Die USA konnten glücklicherweise ( dank guter Wähler) diesen Wahnsinn entkommen, der Donald trocknet den Sumpf hoffentlich aus, wenn auch gegen unendlich viele widerstände aus dem elenden establishment.

          4. Und was hast Du davon was in Amerika geschieht? Du solltest vielleicht nicht vergessen das Du in den USA, bei den von Dir so gelobten guten Wählern, nur ein weiterer Ausländer bist.
            Einer der dem Amerika First Gedanken letztlich im Wege steht.
            Aber natürlich ist es schwierig mit so viel Mist im Hirn überhaupt zu denken.

          5. Nun mal nicht so herablassend! Auch die America First USA nimmt gerne Menschen an, die entsprechende Beträge mitbringen! Ich bereite mich seit vielen Jahren vor. Das Problem ist, dass dank Merkel die Zeit langsam knapp wird: sowohl hier in Deutschland, das bald den Bach runtergehen wird, als auch, dass deutsche bisher immer gern gesehen waren; aber dank dieser illegalen Schmutz Zuwanderung inzwischen immer mehr als unterwandert angesehen werden! Zurecht! Wer läuft heute schon alles mit einem deutschen Pass rum! Das werdet ihr auch zukünftig merken bei einfachen USA reisen! Da werden die Kontrollen noch viel stärker werden! Ebenfalls zurecht!

          6. @iSpeedy78

            Spätenstens jetzt ist klar, dass jede Beschäftigung mit Dir ein beinahe unnötiges und anstrengendes Unterfangen werden wird.

            Du Aktionär, der hier in einem Blog unterwegs ist, in dem es gröstenteils darum geht Geld zu sparen, sein Geld an den Obdachlosen vorbei auf der Kö verprasst.

            Du scheinst ein richtig heller Kopf zu sein…

          7. Wer sagt, dass ich auf der Kö mein Geld verprasse!? Nur weil ich da öfters verkehre, heißt das nicht , dass ich dort mein Geld lasse im großen Rahmen! ? außer am Ende der Kö bei Apple natürlich.

          8. @ iSpeedy78,

            ab jetzt kann ich Dich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
            Du Aktionär in einem Blog, in dem es eher darum geht, Geld zu sparen als es verschwenderisch auf der Kö, vorbei an Obdachlosen, zu verprassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de