appgefahren News-Ticker am 28. Juni (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 15:14 Uhr – iPhone 7: „Space Black“ statt blau +++

Den letzten Gerüchte zufolge, sollte das iPhone 7 auch in blau erscheinen. Jetzt hat man sich darauf geeinigt, dass es sich um die Farbe „Space Black“ handeln soll.


+++ 15:12 Uhr – iOS 10: Downloads nach Priorität +++

Spielt man ein Backup auf und Apps werden aus der Cloud geladen, werden die Apps der Reihe nach installiert. Möchte man hingegen eine App sofort nutzen, kann man via 3D Touch den Download vorziehen.


+++ 15:09 Uhr – Safari: Ergebnisse direkt im Browser +++

Unter iOS und OS X zeigt Safari als Suchergebnis auch die Ergebnisse der Europameisterschaft an. Sucht man nach Italien, Deutschland oder Spanien, werden die letzten Ergebnisse angezeigt.


+++ 6:58 Uhr – Apple: Finanzbericht wird am 26. Juli veröffentlicht +++

Für das dritte fiskalische Quartal wird Apple am 26. Juli alle Zahlen offen legen.


+++ 6:55 Uhr – Google: Maps und Earth mit besseren Bildern +++

Google hat sowohl in Maps als auch in Earth bessere und höher auflösende Bilder hinzugefügt. So werden deutlich mehr Details angezeigt.


+++ 6:50 Uhr – Spiele: „Super Stickmann Golf 3“ kommt am 7. Juli +++

Das neue Super Stickmann Golf 3 wird am 7. Juli für iOS und Android erscheinen. Das Spiel wird Free-to-Play, allerdings wird es einen „Premium-Modus“ geben.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Ihr meint sicherlich für das zweite fiskalische Quartal (also April-Juni). Man kann ja schlecht zahlen von etwas vorlegen, was gerade erst angefangen hat. Oder haben die schon Siri prediction? 🙂

    1. Das ist schon richtig 🙂 Apples Fiskaljahr endet am 26. September, also geht das dritte Quartal bis zum 26. Juli. Das Fiskaljahr wird unabhängig vom Kalenderjahr gewählt, um Saisonabhängige Entwicklungen zu berücksichtigen. Zum Beispiel kommt im September meist das neue iPhone raus und so werden die Verkaufszahlen-/erlöse ins neue Geschäftsjahr gewertet.

  2. Black ist beautyful! Mir würde die Farbe sehr gut gefallen! Bin gespannt wie Samsung die Farbe dann für sein Galaxy nennt! Kosmos Black? ? Pink Gold war ja schon lustig! Entschuldigung! Aber mit dem Spott muss man leben, wenn man selbst vor der Kopie von Farben nicht zurückschreckt! ?

  3. Wahnsinn eure App. Musste jetzt 20 mal auf aktualisieren machen damit er die neuen Beiträge anzeigt. Euer Support ist ja mal sowas von schlecht.

    1. Man muss auch mal fair bleiben, Technik halt. Das Team von Appgefahren ist klasse und wir sind alle Menschen, Fehler passieren das macht und menschlich. Die App läuft zwar nich 100% rund aber das hat Appgefahren ja auch schon öfters mitgeteilt, dass das nä. Update vieles beheben soll.

      1. Die Probleme sind schon Monateeeee bekannt. Ständig wird man vertröstet und mittlerweile reagieren sie schon garnicht mehr drauf. Für mich ist sowas unprofessionell

        1. Dann teile uns doch mal bitte mit, wann du dich über die Support-Funktion an uns gewendet hast? Ich kann nämlich keine einzige Mail von dir finden 😉

          Leider können wir nicht unter jedem Artikel zu jeder Zeit sämtliche Kommentare lesen. Bei Fragen oder anderen wichtigen Anliegen daher bitte immer eine Mail schreiben. Danke!

          1. Warum muss ich denn eine Mail schreiben? 1. ist das Problem schon lange bekannt 2. lest ihr hier ständig mit. Soviele Kommentare gibt es bei Appgefahren nun auch nicht. Das schafft man locker zu lesen 3. ich kann eine Mail an euch schreiben aber der Aufwand ist mir dann doch zu groß, da ich eh nicht mehr damit rechne das ihr es dieses Jahr geschweige denn nächstes Jahr auf die Reihe bekommt.

          2. Dann überleg mal, wieviele Leser du hier mit deinen Beschwerden stören dürftest, anstatt ausschließlich diejenigen anzusprechen, die es einzig betrifft.

          3. Und wir machen munter mit? Also ich glaube persönlich nicht daran das unsere Reaktionen hier die Situation dramatisch verbessern.
            ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de