appgefahren News-Ticker am 28. Juni (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:06 Uhr – Apple: iOS 10.3.3 Beta 5 veröffentlicht +++

Ab sofort steht die fünfte Beta-Version von iOS 10.3.3 für Entwickler zum Download bereit.


+++ 14:29 Uhr – Qualcomm: Fingerabdrucksensor im Display +++

Qualcomm hat einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut, allerdings wird diese Technologie erst im nächsten Jahr zur Verfügung stehen. Hier gibt es eine kleine Demo. Ob Apple auch an solch einer Technologie arbeitet?


+++ 14:25 Uhr – Apple Music: „My Chill Mix“ neu in iOS 11 +++

Einige Nutzer berichten, dass in Apple Music unter iOS 11 eine neue Playlist „My Chili Mix“ verfügbar ist. Die Sammlung enthält Songs zur Entspannung.


+++ 9:25 Uhr – Amazon: Diverse Sony-Kopfhörer im Angebot +++

Bei Amazon gibt es heute verschiedene Sony-Kopfhörer im Preissegment von 25 bis 239 Euro im Angebot, hier sollte also für jeden etwas dabei sein. Hier findet ihr die Tagesangebote.


+++ 6:50 Uhr – iOS 10.3.1: Kein Downgrade mehr möglich +++

Einen Monat nach der Veröffentlichung von iOS 10.3.2 hat Apple die Signierung von iOS 10.3.1 gestoppt. Das heißt im Umkehrschluss: Es ist kein Downgrade auf die ältere Version mehr möglich.


+++ 6:49 Uhr – Apple Maps: Ab sofort mit Nahverkehr in Madrid +++

Mit Madrid bietet Apple in einer weiteren europäischen Stadt die Routenplanung mit Nahverkehrsdaten an. Wann gibt es solche Fortschritte mal endlich wieder in deutschen Städten oder Regionen?


+++ 6:48 Uhr – Star Wars: Trailer im Retro-Look +++

Wie würde der Trailer des kommenden Star Wars Films aussehen, wenn er auf einem Apple II mit Software aus den 1980er-Jahren erstellt wird? Im folgenden Video könnt ihr es sehen.


+++ 6:46 Uhr – Facebook: Jetzt mehr als 2 Milliarden monatliche Nutzer +++

Facebook hat einen neuen Meilenstein erreicht. Wie Gründer Mark Zuckerberg gestern bekannt gab, wird das soziale Netzwerk mittlerweile von mehr als zwei Milliarden Menschen pro Monat genutzt. Seid ihr auch schon Fan unserer Seite?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Apple Maps: mal wieder ist gut! Es gab noch nicht eine deutsche Stadt mit ÖPNV in Deutschland abgesehen von der Startstadt Berlin!

    1. Die Kartenapp ist nur eine von vielen Baustellen, die Apple mittlerweile hat. Anstatt diese systematisch zu beackern, wird mit jedem neuen iOS irgendein unreifer Blödsinn vorgestellt, der dann eine weitere Baustelle eröffnet.
      Wer mal die Wünsche der Nutzer der letzten Jahre vergleicht mit dem, was Apple dann anschließend vorstellt, wird feststellen, dass geschätzt wohl nur 1 % der Wünsche erfüllt wurden und 99 % nicht einmal ansatzweise umgesetzt werden.

  2. Ich brauch neue Kopfhörer zum zocken am PC mit Kabel. Bass sollte gut zu hören sein. Ganzes Ohr eingedeckt. Preis bis 80€. Jemand nen Tipp?

  3. Das Star Wars Trailer Video ist Klasse … also nicht Klasse vielleicht ^^ aber von der Idee her und und so.
    Danke für das Vorstellen 🙂

  4. Neu in iOS11 eine Playliste??? Das erhält einen Platz in fast allen Blogs? Ich werd bekloppt. Wat für ein Highlight! Da kann Spotify einpacken.
    Ich denke in Schweden wurde eine Sondersitzung einberufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de