appgefahren News-Ticker am 28. Oktober (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

3 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 28. Oktober (7 News)

Der News-Ticker bringt euch alle wichtigen Informationen rund um Apple gebündelt in einem Beitrag.

+++ 17:10 Uhr – Apps: Clear mit Hintergrundaktualisierung +++
Mit iOS 7 haben Entwickler die Möglichkeit eine Hintergrundaktualisierung in ihren Apps einzubauen. So ist es nun auch bei der ToDo-App Clear (iPhone/Universal) geschehen. Auch wenn die App geschlossen ist, werden zum Beispiel Einträge, getätigt in der der Mac-App, schon im Hintergrund aktualisiert und stehen sofort nach dem Start am iPhone oder iPad zur Verfügung.


+++ 14:10 Uhr – iPad Air: Zubehör von Logitech +++
Logitech hat heute vier neue Produkte für das iPad Air angekündigt: Logitech FabricSkin Keyboard Folio, Logitech Ultrathin Keyboard Cover, Logitech Ultrathin Keyboard Folio und Logitech Folio Protective Case. Alle sollen Ende November verfügbar sein und werden natürlich von uns näher unter die Lupe genommen.

+++ 10:20 Uhr – Apple: Quartalszahlen um 22 Uhr +++
Um 21 Uhr (deutsche Zeit) wird Apple die neusten Quartalszahlen bekannt geben. Wer die Bekanntgabe als Audio-Stream mithören möchte, folgt diesem Link.

+++ 8:05 Uhr – iTunes: Sicherheitslücke in Windows-Version +++
Das BSI warnt vor einer Sicherheitslücke in iTunes für Windows. Alle Nutzer sollten umgehend auf Version 11.1.2 upgraden, die alte Version stellt 24 potentielle Sicherheitslücken dar.

+++ 7:50 Uhr – Mac: Benchmark zum neuen MacBook Pro +++
Die ersten Benchmarks zeigen, dass die Grafik bis zu 65 Prozent schneller ist als zuvor. Auch die Akkulaufzeit wird gelobt – alle Ergebnisse gibt es bei 9to5Mac.

+++ 7:45 Uhr – Apps: Playstation App für iOS & Android +++
Sony hat bestätigt, dass die schon angekündigte Playstation-App am 22. November in Europa erscheinen wird. Die App kann sich mit der PS 4 verbinden und zum Beispiel Profile und Trophäen aufrufen.

+++ 7:35 Uhr – Apple: Mac Pro in rot wird versteigert +++
Um 19 Uhr Ortszeit wird am 23. November in New York die Versteigerung zum Mac Pro in roter Farbe – RODUCT(RED) – stattfinden. Der Erlös wird gespendet und dient dem Kampf gegen Aids in Afrika.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. +++ 8:05 Uhr – iTunes: Sicherheitslücke in Windows-Version +++

    nur lässt sich iTunes 11.1.2 unter Windows 8.1 nicht starten, die Vorgängerversion aber schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de