appgefahren News-Ticker am 29. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 7:03 Uhr – iOS 11: Neuer Sound beim Aufladen +++

Entwickler haben in iOS 11 eine neue Sounddatei gefunden, die einen neuen Sound beim Aufladen aufweist. Jetzt wird spekuliert, dieser Sound soll abgespielt werden, wenn das iPhone kabellos geladen wird.


+++ 7:02 Uhr – Apple: Neues Video zum iPhone 7 +++

„A Portrait of Canada“ ist ein neuer Spot in der Videoreihe „Shot on iPhone“.


+++ 7:00 Uhr – Apple: iCloud-Backup mit Problemen +++

Das iCloud Backup war laut Apple in den gestrigen Abendstunden und in der Nacht nicht verfügbar. Laut Status-Seite soll alles wieder funktionieren.


+++ 6:59 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen freigegeben +++

Neben der fünften Beta von iOS 10.3.3 hat Apple auch die neuste Beta für macOS Sierra 10.12.6 zum Download bereitgestellt. Ebenso neu ist Version 34 des Safari Technology-Browsers.


+++ 6:58 Uhr – Video: So könnte das iPhone 8 aussehen +++

OnLeaks und Tigermobiles haben ein iPhone 8-Dummy erstellt, der im folgenden Video zu sehen. Würde euch so ein iPhone gefallen?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ich bleibe dabei, wenn das iPhone „8“ so kommt wie die Gerüchte sagen und der Dummy widerspiegelt, gefällt es mir nicht. Weder der obere Ausschnitt im Display für die Hörmuschel etc. noch die Platzierung der immer noch herausstehenden Kamera sind Glanzstücke von Design. Der „Doppel-Kamerapickel“ sieht in dieser Anordnung noch designstörender aus als derzeit beim 7plus. Mittlerweile habe ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass es anders kommen wird.

  2. Da schließe ich mich der Meinung von MischiZ an. Wenn das iPhone 8 so kommt werde ich mir überlegen müssen ob ich beim 6Plud bleibe oder ein günstigeres 7Plus hole. Der Preis für das neue iPhone wird auch nicht von schlechten Eltern sein ?

    1. Dein Ernst? Die Kamera beim 6er ist das bekloppteste Design ever. Die 7er Kamera sieht Aufjedenfall tausendmal besser aus. Und beim 8er auch wenn es so kommen sollte.

  3. In den vergangenen Wochen und Tagen wurde im Internet mehr und mehr dieses Design in unterschiedlichen Quellen veröffentlicht. Ich persönlich glaube, dass es sich dabei um das endgültige Design handelt, was auch ich etwas bedauere.
    Ich hätte mir etwas mehr Retro beim Rahmen gewünscht. Aber Apple scheint von dem Designwandel auf rund absolut überzeugt zu sein. Sehr schade, wie ich finde. Aber auch ich habe mich inzwischen mit dieser Tatsache abgefunden und ich freue mich auf das iPhone 8, weil es für mich langsam an der Zeit ist, vom iPhone 5s zu wechseln und das iPhone SE für mich auch nicht die Lösung ist.
    Außerdem freue ich mich auf die technischen Neuerungen, die da hoffentlich auch kommen werden.
    Ohne ‚Kamerapickel‘ und mit einem anderen Rahmen wäre es für mich perfekt. Aber so wie abgebildet nehme ich es auch, ohne ein schlechtes Gefühl dabei zu haben!

  4. Mich interessieren weder der „Kamerapickel“, noch „lieber eckiger oder doch lieber etwas runder“; bei mir käme sowieso – und wie immer – eine preiswerte und „anfassfreundlich“ Plastik-Hülle drum. (Aus diesem Grund könnte ich auch auf die Alu-Oberfläche sehr gut verzichten…)
    ABER: Wenn das iPhone 8 bei kleineren Außenmaßen einen größeren Screen als das iPhone 7 plus bieten sollte, werde ich das 8er wahrscheinlich kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de