appgefahren News-Ticker am 29. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 11:27 Uhr – Film: „Das Geheime Fenster“ nur 3,99 Euro +++

Der Film „Das Geheime Fenster“ wird bei iTunes für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro angeboten. Bei IMDb gibt es eine gute 6,6 Sterne-Wertung, der Hauptdarsteller ist Johnny Depp.


+++ 11:23 Uhr – Musik: Yvonne Catterfeld-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Best Of“ von Yvonne Catterfeld  gibt es heute für nur 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 7,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Für Dich“ oder auch „Du hast mein Herz gebrochen“.


+++ 7:05 Uhr – iPhone 7: So könnte der Home-Button verschwinden +++

Kein Homebutton mehr im iPhone 7? Wenn es nach diesem Konzept geht, dann ja. Statt dem Knopf soll man die entsprechenden Funktionen über das neue Force Touch Display erreichen können. Ob Apple tatsächlich in diese Richtung denkt?


+++ 7:03 Uhr – Metaio: Deutsche Firma von Apple gekauft +++

Apple hat die Metaio GmbH aus München gekauft. Die Firma aus Deutschland hat sich in der Vergangenheit mit dem Thema Augmented Reality beschäftigt – und das anscheinend so gut, um Apples Interesse zu wecken.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Das wäre fein wenn der Homebutton verschwindet, eine anfällige Stelle weniger. Nutze sehr oft den Virtuellen Button und das klappt hervorragend.

      1. Anfällig für was wohl Django? Für am Arsch gehen natürlich. Fragste mal massenhaft User, die nen defekten homebutton haben. Klick Klack…total veraltet ein physischer homebutton

          1. Mein iphone 5 habe ich seit release funktioniert alles top, beim iphone 6 plus bisher auch keine Probleme

  2. Das Konzept ist auch auf ausschließlichliche Verwendung von Headsets ausgelegt, denn es gibt keine Ohrmuschel-Öffnung…

    1. Es gibt bereits mehrere Modelle auf dem Markt, die die Oberflächenvibration statt eines Lautsprechers nutzen. Das wäre kein Problem. Ob es jedoch für Apple in Frage kommt, wage ich zu bezweifeln.

  3. Wow, Yvonne Catterfeld! Die ist praktisch, wenn man auf Sofas sitzt!
    (Insiderwitz bezüglich Dirty Harry, als er noch nicht im Ersten und im Himmel [Sky] war)

  4. bin ich nur blind oder finde ich im Store von Apple bei den 27 Zoll Imacs keine mehr mit der Geforce gtx 780 Grafikkarte oder der 775 Grafikkarte! Oder habe ich irgend welche news versäumt?

  5. Nun gut, heutige Smartphones sehen auch nicht mehr aus wie damalige Handys mit physischer Tastatur. Dennoch würde ich den Homebotton inklusive seiner Fingerprintsensorfunktion sehr vermissen. Schließlich ist er ein unverwechselbares Kennzeichen für das iPhone. Die AWatch hat eine digitale Krone bekommen und wer weiß, was die Zukunft noch bringt! Force Touch ist jedenfalls schon mal eine spannende neue Möglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de