appgefahren News-Ticker am 3. Juli (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 10:50 Uhr – iPad Pro: Apple veröffentlicht zwei neue Videos +++

Apple hat auf seinem deutschen YouTube-Kanal zwei neue Videos veröffentlicht. Welches gefällt euch besser?


+++ 6:46 Uhr – Musik: Jay-Z Album „4:44“ schnell bei Apple Music +++

Jay-Z wird sein neues Album „4:44“ zuerst exklusiv bei Tidal veröffentlichen. Billboard will nun erfahren haben, dass eine Woche später das Album auch bei Apple Music verfügbar sein soll.


+++ 6:44 Uhr – Apple: Apple Taipei 101 in Taiwan wurde feierlich eröffnet +++

Am Wochenende wurde der erste Apple Store in Taiwan eröffnet. Die besten Bilder gibt es hier.


+++ 6:43 Uhr – Facebook: WiFi-Finder jetzt verfügbar +++

Ab sofort könnt ihr in der Facebook-App WLAN-Hotspots in der Umgebung finden. Die Funkion soll jetzt für alle freigeschaltet sein.


+++ 6:42 Uhr – Video: Ein Leben mit dem Original-iPhone +++

Joanna Stern, tätig beim WSJ, hat für eine Woche ihr iPhone 7 gegen das Original-iPhone getauscht. Ihre Erfahrungen gibt es im Video.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Als ich in dem Video das Stück Pizza gesehen habe ist mir spontan dieser Kommentar zu dem Video eingefallen …

    Ich habe meine frische Pizza gegen eine sieben Jahre alte Pizza eingetauscht … mal sehen wie lange ich durch halte… o_O ^^

    OMG … was hat Sie erwartet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de