appgefahren News-Ticker am 3. November (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

11 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 3. November (4 News)

Auch heute liefert unser News-Ticker die wichtigsten Apple-News auf einen Blick.


+++ 12:53 Uhr – Video: Microsoft stichelt gegen MacBook Air +++

In einem neuen Werbespot bewirbt Microsoft das neue Yoga Pro 3 und stichelt stark gegen das MacBook Air.


+++ 12:43 Uhr – Apps: Threema wieder mit iOS 5 kompatibel +++

Kurze Radnotiz: Der sichere Messenger Threema (App Store-Link) ist ab sofort wieder mit iOS 5 kompatibel. Das Update auf Version 1.6.9 steht kostenfrei zum Download bereit.


+++ 7:27 Uhr – Apps: WWDC-App für iPhone 6 und iOS 8 optimiert +++

Mit dem Update auf Version 2.1.3 hat Apple die WWDC-App (App Store-Link) für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert. Weiterhin wurde der Support mit iOS 8 hergestellt, auch unerwartete Abstürze sollen nun der Vergangenheit angehören.


+++ 7:26 Uhr – Apple: Jony Ive als „San Francisco Treasure“ geehrt +++

Jony Ive wurde auf einem exklusiven Event im San Francisco Museum Of Modern Art als „San Francisco Treasure“ ausgezeichnet. Ive gehört zu den einflussreichsten Designern der Welt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Und microsoft muss nochnichtmahl ihr bestes produkt auffahren um das beste apple ding zu toppen haha
    Apple wird langsam echt zur lachnummer

  2. Wir haben diese Microsoft/Android/Apple Sticheleien auch in der Familie. Apple User seien faul, unbedarft, auf Prestigeobjekte aus oder hätten zu viel Geld inne Täsch. Über Geschmack und Farben läßt sich nicht streiten und wer es doch versucht, hat zu viel Zeit.

  3. Naja das lenovo ding sieht wirklich cooler aus, aber was nützt es, wenn der Windows-Schrott da drauf ist? Windows 8 ist der größte Müll und vergrault jeden!

  4. Jupp gerade geladen u. nun erstmal prüfen Auf dem ersten Blick aber insgesamt schneller beim laden der Inhalte.
    Bin schon gespannt auf das große Update.
    Dauert das noch lange bis dahin?????

  5. Tja, zumindest steht jetzt Apple wieder in der Pflicht, nachzulegen. Das Apple MacBook Air würde sich tatsächlich dafür anbieten, den Spagat zwischen iOS iPad und Mac OS X zu schaffen, z. B. mit einem Touchscreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de