appgefahren News-Ticker am 3. Oktober (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert am deutschen Feiertag in der Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 12:03 Uhr – Hueblog: Alu-Profilschienen für LightStrips im Test +++

Wie bereits angekündigt, haben wir uns drüben im Hueblog die praktischen Alu-Profilschienen für die Philips Hue LightStrips Plus genauer angesehen. Hier könnt ihr unseren Testbericht lesen.


+++ 8:25 Uhr – Apple: Quartalszahlen am 2. November +++

In ziemlich genau einem Monat wird Apple seine Quartalszahlen präsentieren. Am Abend des 2. November lädt Tim Cook zu einer Telefonkonferenz ein, wir werden euch am folgenden Morgen über die wichtigsten Erkenntnisse informieren.


+++ 8:23 Uhr – LG UltraFine: Neue Software macht Displays besser +++

Die extra für Apple entwickelten LG UltraFine-Displays sind ein richtig teurer Spaß. Aber auch ein ziemlich guter, der jetzt noch besser geworden ist. Für macOS High Sierra bietet LG einen Screen Manager an, in der man zahlreiche Einstellungen rund um das Display vornehmen kann.


+++ 8:22 Uhr – Apple Store Chicago: Tolle Fotos des neuen Geschäfts +++

Am 20. Oktober wird der neue Apple Store in Chicago eröffnet – und in Design hat sich Apple mal wieder etwas einfallen lassen. Einige tolle Bilder und Eindrücke findet ihr auf dieser Webseite.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de