appgefahren News-Ticker am 3. September (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch heute versorgen wir euch im News-Ticker wieder mit allen wichtigen Nachrichten aus der Apple-Welt.


+++ 17:40 Uhr – Apple: So viel verdienen Angestellte +++

Wie viel Apple-Angestellte im Durchschnitt verdienen, zeigt euch dieses Bild. Die Daten stammen von der Plattform Glassdoor, auf der jeder seine Daten eintragen kann. Ein Mitarbeiter an der Genius-Bar verdient rund 42.000 US-Dollar, ein Industrie-Designer kann bei Apple über 150.000 US-Dollar verdienen.


+++ 15:17 Uhr – iPad Air 2: Dünneres Design? +++

Laut einem Bericht von DigiTimes soll das nächste iPad Air schon bald in Produktion gehen. Es soll dünner werden und neben einem schnelleren Prozessor auch den Touch ID Sensor bekommen. Bis dahin konzentrieren wir uns aber auf das iPhone 6 und unseren Keynote-Live-Ticker.


+++ 15:11 Uhr – Readly: Zeitschriften-Flatrate kommt +++

Noch in diesem Jahr will der schwedische Dienst Readly auch in Deutschland durchstarten und für knapp 10 Euro eine digitale Zeitschriften-Flatrate anbieten. Bei Musik, Hörbüchern und eBooks klappt das ja schon wunderbar. Bei Readly warten wir zunächst einmal das Angebot ab.


+++ 15:07 Uhr – Anqor: Hotspot für Vielreisende +++

Wer viel unterwegs ist und überall auf der Welt online sein möchte, sollte sich den Anqor ansehen. Der kleine Hotspot soll sich auf der ganzen Welt in Mobilfunknetze einwählen können und ein WLAN erstellen, auf das man mit seinen Geräten zugreifen kann. Ganz ohne SIM-Karte. Ganz günstig ist der Spaß leider nicht…


+++ 15:04 Uhr – myTaxi: Von Daimler-Firma aufgekauft +++

Erst gestern haben wir noch über den myTaxi-Gutschein bei Groupon berichtet, der dann doch sehr schnell ausverkauft war, heute gibt es schon die nächste Meldung. Moovel, eine Tochter von Daimler, hat myTaxi gekauft. Ein paar Informationen dazu gibt es im Blog von Moovel.


+++ 7:59 Uhr – Apple: iCloud für Windows als Beta +++

Um zum Start von iOS 8 auch als Windows-Nutzer auf Daten in iCloud Drive zugreifen zu können, hat Apple jetzt eine erste Beta-Version von „iCloud für Windows“ veröffentlicht, das ja schon auf der WWDC angekündigt wurde.


+++ 7:19 Uhr – Apple: Neues Video zur Multikulturalität +++

Apple hat einen neuen YouTube-Clip zur Multikulturalität seines Unternehmens veröffentlicht. Wie findet ihr diese Kampagne? Es ist ja nicht das erste Video dieser Art.


+++ 7:17 Uhr – Apple: Neuer Apple Store in Atlanta +++

Am Wochenende eröffnet mal wieder ein neuer Apple Store. In der Atlanta Cumberland Mall mischt sich Apple am Sonntag unter 100 andere Ladengeschäfte. Kommt jemand mit zur Eröffnung?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. iPad Air 2, Haha.
    Wenn ihr schon Begriffe verwendet, wovon keiner weiß, ob das Produkt wirklich so heißen wird, könntet ihr es bitte iPad 6 nennen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de