appgefahren News-Ticker am 30. Dezember (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

10 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 30. Dezember (6 News)

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 19:00 Uhr – Apps: VLC kommt zurück +++

In den nächsten Tagen oder Wochen wird der VLC Player wieder für iPhone und iPad verfügbar sein. Dieser wurde mehrfach aus dem App Store entfernt, aufgrund von Lizenzbestimmungen.


+++ 12:20 Uhr – Musik: Single der Woche +++

Vom Interpreten Favorite gibt es aktuell den Song „Europas wichtigster Mann“ (iTunes-Link) als Gratis-Singer der Woche kostenlos.


+++ 11:05 Uhr – Video: Fingerabdruck fälschen +++

In dem diesem Video wird gezeigt, wie man einen Fingerabdruck fälschen und somit den Touch ID-Sensor umgehen kann.


+++ 7:45 Uhr – Apple: Viele iPhone-Aktivierungen an Weihnachten +++

An Weihnachten wurden viele iPhones verschenkt. Einer Studie zur Folge, waren die Hälfte aller aktivierten Smartphones iPhones.


+++ 7:45 Uhr – Apps: BBM für iPhone 6 +++

Der Blackberry Messenger (App Store-Link) wurde aktualisiert und an das Display von iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst. Auch wurde der Support mit iOS 8 hergestellt.


+++ 7:44 Uhr – Apple: Abstellkammer auf dem Campus 2 +++

Eine alte Scheune wird auf dem Campus 2 als Geräteabstellkammer zum Einsatz kommen. Diese Scheune steht seit Jahren auf dem Grundstück leer.

SJM-BARN-12XX-01.jpg

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Der einzige der peinlich ist bis du ? bekommst hier umsonst tolle Infos usw. aber machst blöd wenn dir eine Info nicht passt… Wer hat dir den bitte Anstand beigebracht??

      1. Vor allem geht es auch „fast“ ohne Hobbykeller; sekundenkleber, um einen Fingerabdruck zu fixieren (z.B. Von einem Trinkglas o.ä.), dann simplen Holzleim mit Lebensmittelfarbe (Holzleim wird transparent), um die Form abzunehmen. Der Holzleim-Abdruck hat dann bereits „Positiv“-Form, also kein weiterer Schritt erforderlich. Falls die Leimform zu dick ist, leicht anfeuchten.
        Geht ratz-Fatz, kostet wenige Euros, funktioniert tadellos.

  1. Abstellkammer ist doch wichtig. Da können die ihre Fehl-Projekte, alte Scrauben, Bastel-Rechner usw. lagern. Und wenn es zu voll geworden ist, da ist ja noch ein großer Platz davor um ganz bequem das Geraffel aufn großes Auto zu packen und entsprechend entsorgen. Sollten nur noch darauf achten, daß nicht irgend welche Mitarbeiter den Platz zum Auto-Schrauben mißbrauchen oder anderweitig da Dreck machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de