appgefahren News-Ticker am 30. Dezember (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:04 Uhr – Mobile Apps: Das sind die Favoriten der Nutzer +++

Laut einer Studie ist Facebook die am meisten verwendete App des Jahres, gefolgt von Facebook Messenger und YouTube. Auch Apple hat es unter die Top-10 geschafft.


+++ 15:56 Uhr – AirPods: Weiter hohe Nachfrage +++

Die hier von uns vorgestellten AirPods kommen weiter gut an. Die Lieferzeit im Apple Online Store beträgt immer noch sechs Wochen, zudem soll die Produktion laut DigiTimes weiter ausgebaut worden sein.


+++ 6:52 Uhr – Apple Campus 2: Hochauflösende Vogelperspektive +++

Ihr wollt euch den Apple Campus 2 mal ganz genau von oben ansehen? Kein Problem: Auf dieser Webseite findet ihr eine hochauflösende Luftaufnahme mit großer Zoom-Option.


+++ 6:50 Uhr – iPad: Nicht nur Tablet, sondern auch Teller +++

In einem Restaurant in San Francisco wird das iPad tatsächlich als Teller genutzt, auf dem Speisen serviert werden. Glaubt ihr nicht? Hier gibt es einen Artikel zum Thema.


+++ 6:48 Uhr – Spotify: Deine Top Tracks aus 2016 +++

Ihr nutzt Spotify und wollt einfach mal wissen, welche Lieder euch in diesem Jahr besonders gut gefallen haben? Dann findet ihr auf der Startseite von Spotify ab sofort den Bereich „Deine Top Tracks aus 2016“ mit den besten Titeln des Jahres.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de