appgefahren News-Ticker am 31. Januar (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Kurz vor dem Wochenende fasst unser News-Ticker noch einmal alle wichtigen Apple-News zusammen.

+++ 18:00 Uhr – ZDFmediathek: Bereit für Olympia +++
Mit dem heutigen Update auf Version 2.1 wurde die Universal-App ZDFmediathek fit für Sotchi gemacht. Neben einem Live-Ticker und Ergebnissen soll es 40 Stunden pro Tag im Live-Stream geben.


+++ 16:00 Uhr – Spiele: Ready Steady Bang kostenlos +++
Das Pistolenduell Ready Steady Bang (App Store-Link) ist nicht nur aktuell kostenlos, sondern wurde auch vor wenigen Tagen lokalisiert. Alle Inhalte sind ab sofort in deutscher Sprache verfügbar. Das Duell macht vor allem gegen einen Freund an einem Gerät Spaß.

+++ 7:55 Uhr – Apple: Refurb-Store mit neuen MacBooks +++
Im Refurb Store sind neue Produkte eingetroffen. So gibt es zum Beispiel das MacBook Pro 13,3″ mit Retina-Display für nur 1829 Euro.

+++ 7:40 Uhr – Apple: OS X Mavericks 10.9.2 Beta Build 13C48 verteilt +++
Apple hat in der Nacht eine weitere Beta-Version für Entwickler freigegeben. Diesmal soll der Fokus auf Mail, Nachrichten, VPN und VoiceOver gelegt werden.

+++ 7:40 Uhr – Spiele: Plague Inc. mit PC-Version +++
Gestern hatten wir euch über den Countdown informiert, heute steht fest, dass Plague Inc. demnächst auf Steam erscheinen wird. Die PC-Version wird am 20. Februar 2014 veröffentlicht.

+++ 7:35 Uhr – Spiele: Dead Trigger 2 mit neuen Inhalten +++
Der Ego-Shooter Dead Trigger 2 (App Store-Link) hat ebenfalls ein Update erhalten. Ab sofort kann man sein Gameplay aufnehmen und mit Freunden teilen, zusätzlichen wurden neue Waffen und Umgebungen hinzugefügt. Der Download ist weiterhin kostenlos.

+++ 7:30 Uhr – Video: „The Wolf Among Us“ Episode 2: Smoke and Mirrors +++
Zum bald erscheinenden „The Wolf Among Us“ Episode 2 gibt es einen neuen Trailer, den ihr euch direkt auf YouTube ansehen könnt. Einen genauen Termin für die Veröffentlichung können wir noch nicht nennen.

+++ 7:30 Uhr – Apps: Evernote mit neuem Startbildschirm +++
Evernote (App Store-Link) hat durch das Update auf Version 7.3.0 einen neuen Startbildschirm erhalten, den jeder Nutzer selbst gestalten kann. Es gibt drei neue Farbshemata und ausgewählte Bereiche lassen sich verbergen oder sortieren.

+++ 7:25 Uhr – Apps: PayPal möchte Partnerschaft mit Apple +++
Das Thema „Mobiles Bezahlen“ ist in aller Munde. PayPal möchte gerne ein Teil des neuen System für mobile Zahlungen bei Apple werden. Wie Recode berichtet, sollen beide Unternehmen in Verhandlungsgesprächen sein.

+++ 7:25 Uhr – Amazon: MP3-Angebote +++
Bisher listet Amazon keine neuen MP3-Alben für 5 Euro, dafür könnt ihr euch aber in die MP3-Alben unter 5 Euro oder in die Gratis MP3s klicken.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Hoffentlich erinnert sich Apple daran, dass PayPal zu Google gehört, die ihnen mit Android das Leben schwer machen – und erfinden etwas Schnittigeres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de