appgefahren News-Ticker am 30. Juni (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:54 Uhr – iOS 11: So funktionieren Übersetzungen mit Siri +++

Mit dem neuen iOS 11 kann Siri übersetzen. Einfacher geht es nicht, wie das folgende Video zeigt.


+++ 6:54 Uhr – Detour: Apple veröffentlicht Kurzfilm +++

Zusammen mit der Unterstützung von Apple und nur mit iPhones aufgenommen, hat der französische Regisseur Michel Gondry den Kurzfilm Detour erstellt, den ihr euch ab sofort auf YouTube ansehen könnt.


+++ 6:52 Uhr – StreamOn: Telekom präsentiert neue Partner +++

StreamOn von der Telekom ist ab Juli mit einigen neuen Partnern kompatibel. Zu den bisherigen Diensten gesellen sich unter anderem Tidal, SoundCloud und Save.TV. 


+++ 6:50 Uhr – Alpine: Erstes Wireless CarPlay Autoradio startet +++

In den USA hat Alpine mit dem ersten Autoradio gestartet, das mit Wireless CarPlay kompatibel ist. Bisher gab es die drahtlose Technik nur in Komplett-Systemen direkt vom Autohersteller. Wann das Alpine iLX-107 auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. An Appgefahren.
    Wie sieht es eigentlich mit der Mail App von IOS 11 aus?
    Wurden da einige Verbesserungen vorgenommen? Gibt es nun ein paar mehr Funktionen wie zum Beispiel „Airmail“? Würde mich über ein paar Bilder und eine Antwort freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de