appgefahren News-Ticker am 30. März (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 17:30 Uhr – iPhone 6C: Erste Teile aufgetaucht +++

In der vergangenen Woche war es noch ein einfaches Gerücht, jetzt liefert ein chinesischer Hersteller erste Bilder: Sehen wir hier die Rückseite eines vermeintlichen iPhone 6C? Wir sehen das weiterhin skeptisch, lassen uns aber gerne von Apple überraschen.


+++ 16:50 Uhr – Apple: Alte Android-Gerät für neues iPhone +++

In den USA und einigen anderen Ländern, aber leider noch nicht in den USA, kauft Apple ab sofort auch alte Android-Smartphones an und reduziert den Verkaufspreis des iPhones.


+++ 14:44 Uhr – Apple: Mehr Power für iCloud +++

Laut Angaben von Appleinsider soll Apple die Kapazität seiner iCloud-Server nahezu verdoppelt haben.


+++ 7:06 Uhr – Apple Watch: Nur mit Reservierung +++

Laut MacRumors vorliegenden internen Dokumenten wird man die Apple Watch am 24. April nicht einfach im Laden kaufen können. In den Apple Stores soll die Uhr zunächst nur Kunden mit einer Reservierung verkauft werden.


+++ 7:05 Uhr – Apple Watch: Wunderlist im Fokus +++

In einem ausführlichen Blog-Eintrag berichten die Entwickler von Wunderlist über ihre neue App für die Apple Watch. Neben ein paar sehr interessanten Hintergrund-Infos erhaltet ihr dort auch neue Screenshots.


+++ 7:00 Uhr – Super Mario 64: Ab sofort im Browser +++

Im Rahmen einer Technik-Demo könnt ihr Super Mario 64 ab sofort in eurem Browser spielen. Voraussetzung ist lediglich das für Desktop-Computer verfügbare Unity-Plugin und der Besuch dieser Webseite.


+++ 6:58 Uhr – Uber: Deutschland noch nicht aufgegeben +++

Die Fahrdienst-App Uber wurde vor wenigen Wochen endgültig in Deutschland verboten, weil die privaten Fahrer keinen Personenbeförderungsschein besitzen. Den deutschen Markt will Uber aber so schnell nicht verlieren: Angeblich plant man, den Fahrern die Gebühren für den Erhalt der notwendigen Papiere zu erstatten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. 6c … wenn das wie schon das 5c mit ähnlichem Design aufwartet wird das nach meinem Empfinden ebenso häßlich bleiben. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer wieder streiten.

    Frage in die Runde: wurden von der 5c-Serie schon mal Verkaufsstatistiken veröffentlicht? Würde mich interessieren.

  2. Soweit mir bekannt, wurde immer nur von iPhone 5s und 5c im Gesamten gesprochen.
    Ich muss allerdings sagen, dass das 5c besser ist als sein Ruf (von vorn ein Standard 5er in schwarz) und ich im Bus bzw. Bahn gar nicht so selten einem 5c begegne. Ein totaler Ladenhüter war/ist es meiner Meinung nach nicht – aber eben auch kein riesiger Verkaufsschlager, was ich aber hauptsächlich auf den anfänglich hohen Kaufpreis schieben würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de