appgefahren News-Ticker am 30. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:09 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen zum Download freigegeben +++

Für iOS 10.3.3, tvOS 10.2.2, macOS Sierra 10.12.6 und watchOS 3.2.3 steht jeweils die zweite Beta-Version für Entwickler zum Download bereit.


+++ 18:34 Uhr – Pixelmator: Entwickler kündigen neue App an +++

Die Entwickler der erfolgreichen Bildbearbeitungs-Software Pixelmator haben heute ein neues Produkt angekündigt, aber noch nicht viele Infos verraten. Es wird eine neue Grafik-App, genauere Details sollen noch folgen.


+++ 6:38 Uhr – Apple Newton: Geburtstag vor 25 Jahren +++

Vor 25 Jahren hat der Apple Newton das Licht der Welt erblickt. Der Apple Newton? Ja, das war ein intelligenter Pocket-Computer, der grandios floppte. Was er alles drauf hatte, könnt ihr im folgenden Video sehen.


+++ 6:37 Uhr – MacBook Pro: Schlechter lieferbar +++

Kurz vor der nächsten Keynote am kommenden Montag ist das aktuelle MacBook Pro mit 15 Zoll Display schlechter lieferbar. Statt innerhalb von 24 Stunden wird es erst wieder ab dem 8. Juni verschickt. Ob Apple bis dahin neue Hardware anbietet?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de