appgefahren News-Ticker am 30. September (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

16 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 30. September (8 News)

Der September neigt sich dem Ende. Wir starten mit unserem News-Ticker noch einmal ordentlich durch.

+++ 15:55 Uhr – Zubehör: Lautsprecher-Dock von Sony +++
An dieser Stelle noch einmal ein Hinweis auf den Sony-Lautsprecher von heute Morgen. Amazon hat den Preis noch einmal gesenkt, der Lautsprecher kostet nur noch 34,99 Euro und ist damit ein echtes Schnäppchen. Mehr dazu in diesem Artikel.


+++ 14:35 Uhr – iPhone 5s: Bestanden bei Stiftung Warentest +++
„Die neuen iPhone-Modelle 5s und 5c spielen in der aktuellen Smartphone-Liga wieder weit vorne mit“, lautet das Urteil von Stiftung Warentest. Was die Kollegen von der neuen iPhone-Generation halten, könnt ihr hier nachlesen.

+++ 10:10 Uhr – Apple- Handbuch zu iOS 7 +++
Ab sofort steht auch ein deutsches Benutzerhandbuch für iOS 7 zum Download bereit. Über diesen Direkt-Link könnt ihr euch das PDF ansehen, einen Download als eBook gibt es leider noch nicht.

+++ 9:30 Uhr – iPhone 5s: Apple verschickt erste Geräte +++
Gute Nachrichten für Online-Besteller: Apple hat heute damit begonnen, die ersten iPhone 5s an Kunden zu versenden, mehrere Nutzer haben sich in der letzten Stunde bereits bei uns gemeldet. Unter normalen Umständen sollten die iPhones noch im Laufe der Woche zugestellt werden – damit liegt Apple ein paar Tage vor dem selbst gesteckten Zeitplan.

+++ 8:30 Uhr – Apple: Wertvollste Marke der Welt +++
Immer nur schlechte Nachrichten rund um Apple? Nein: Laut der Rangliste des US-Beratungsunternehmens Interbrand ist Apple die wertvollste Marke der Welt – zuvor war das zwölf Jahre lang Coca-Cola. 98,32 Milliarden US-Dollar, so viel soll Apple laut Interbrand wert sein. Platz zwei mit 93,3 Milliarden US-Dollar geht an Google.

+++ 8:20 Uhr – iPhone: Apple Modelle im Vergleich +++
Welches iPhone ist wirklich das schnellste? Alle bisher erschienen iPhones seht ihr im folgenden Video. Wirklich sehenswert, alleine weil acht verschiedene Modelle nebeneinander liegen.

+++ 8:15 Uhr – iTunes Festival: Finale mit Katy Perry +++
Heute Abend endet das iTunes Festival in London mit einem Konzert von Katy Perry um 22:30 Uhr deutscher Zeit. Schaltet doch einfach mal rein, entweder mit eurem Apple TV oder der passenden App.

+++ 8:10 Uhr – Maps: Bald auch im Browser? +++
Apple ist derzeit auf der Suche nach Entwicklern für ein Web-Projekt. Gesucht wird ein „Maps Web User Interface Designer“. Was es damit wohl auf sich hat?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Meins wurde versandt (Gold, 32gb, bestellt um 1:01), soll jedoch unverändert am 8.-10.10. eintreffen. Allerdings ist eine Sendungsverfolgung noch nicht möglich, wird wohl noch in den nächsten Stunden folgen.

  2. Habe auch um ca. 1:08 Uhr bestellt am 20.09., aber leider keine Versandbenachrichtigung. Stand ist immer noch „ihre Bestellung wird bearbeitet“. iPhone 5S 16GB Gold.

      1. Das Laden der Kommentare dauert gegenwärtig deutlich länger. Ich beziehe mich dabei auf die Nachrichten- App. Neustart von Gerät und App bringt nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de